Papua Neuguinea

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Papua Neuguinea

Beitrag von norbert »

Nur das ihr das auch mitkriegt, wir haben Besuch aus Papua neu Guinea, beinvenido!

norbert
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Papua Neuguinea

Beitrag von holzfaeller »

norbert hat geschrieben:Nur das ihr das auch mitkriegt, wir haben Besuch aus Papua neu Guinea, beinvenido!

norbert
na nu lass uns mal nicht mit so ner fragmentarischen Info verhungern, jetzt aber Butter bei die Fische! ....bienvenuto kann ich auch noch, das andere hört sich ja ganz ähnlich an 8)
tanti saluti da Costa Güster
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

na, ich mein das neuste Mitglied :wink:
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

.....................gut, gut, gut, verstanden, war gar nicht so schwer :? :lol:
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“