Elisabeths K2

Hier könnt ihr eure Schätzchen mit Bild und Text zeigen!
E-Hansen
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 20:02
Wohnort: Hygind, Dänemark

Elisabeths K2

Beitrag von E-Hansen »

Hallo

Hier ist meine erste Morini.

Nach viele und lange Überlegungen, wurde das Model ausgewählt und dann intensiv danach gesucht. Glücklicher weise sollte das nicht lange dauern – und so war's:
Vor ein paar Wochen war die K2 in der Bucht mit einem Mindestpreis. Wir haben geboten, aber der Mindestpreis wurde nicht erreicht. Unmittelbar nach der Versteigerung haben wir den Verkäufer gemailt ob er uns die Morini für den Mindestpreis verkaufen wolle. Darauf ist er eingegangen.
Jetzt hatten wir aber das Problem dass wir zu dieser Zeitpunkt nicht die Möglichkeit hatten das Ding abzuholen. Deshalb haben wir ihn gefragt ob er es vielleicht zu Stefan fahren konnte. Somit konnten wir es später abholen (wenn unser Fiat seinen TÜV bekommen hatte).
Der nette Verkäufer hat für schlappe 50 Euro das Ding aus Bremen nach Hamburg gebracht. Und Gestern haben wir es also bei Stefan abgeholt.

Der Zustand ist, wie man vielleicht sehen kann, sehr gut und original – Frag mal Stefan! Er wollte aus Neid das Ding fast nicht wieder abgeben ;)

Gruß
Elisabeth
(und Sekretär Søren)
Bild

Zurück zu „Morinis der Forummitglieder“