Heute bei einem großen Online-Auktionshaus

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

provini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 224
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:25
Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Kontaktdaten:

Heute bei einem großen Online-Auktionshaus

Beitrag von provini »

Hallo zusammen !

Es erstaunt mich immer wieder, daß manche Leute in der Bucht für Teile mehr zu geben bereit sind, als diese beim Händler kosten.
So läuft heute z.B. eine Auktion aus, in der zwei Krümmerdichtungen angeboten werden. Jetzt, drei Stunden vor Schluß sind diese schon teurer als sie bei mir kosten würden. :roll: :?: :!:

Gruß
Dieter
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1662
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Teile in der Bucht

Beitrag von Camelreiter »

Ooch Dieter,

nicht jeder kennt eben Deine guten Preise...

Gruß Erhard
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

da die Leute ohne Jagdschein nicht mehr jagen dürfen
holen Sie dies in der Bucht nach

Gruß Guido

ich hbe schon öfters das zeug
billiger bekommen als in der Bucht
Viele erfüllen sich in der Bucht ihren Jagdtrieb
Stefan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:17
Wohnort: Landshut

Beitrag von Stefan »

Guten Abend zusammen,

ich sag nur eines:

BEWERTUNGSMARATHON


Ciao
Stefan :wink:
tremezzo7
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 163
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 17:36
Wohnort: 74847 ObrigheimStammtisch Odenwald (Neckartal)

Beitrag von tremezzo7 »

hallo zusammen,
Guido hat da glaub ich Recht, die Sucht der Schnäppchenjäger geht manchmal mit denen durch.
Außerdem müssten Sie ja vor der Jagd die Preise der Händler kennen, aber um die zu erfahren, müßte man ja erst mal z.B.zum Telefon greifen und sich erkundigen.
"Telefon? Ja das gibt es noch, da kann man reinsprechen :hmmmm:"

manchmal sind in der Bucht noch Schnäppchen zu machen, aber sie werden weniger,in der Regel zahlt man soviel wie beim Händler oder manchmal auch mehr.
:nichtverstehn:
da wird wohl jeder schon so seine Erfahrungen gemacht haben :augenreib:


Gruß Götz
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

jo, erst mal interessant, aber jetzt wo es alle wissen wird sie bestimmt teuer :roll:
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Keine Sorge, ich biete da nicht mit.
1. Keine Transportmöglichkeit und
2. zu weit weg!

Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

Horst Anschütz hat geschrieben:Keine Sorge, ich biete da nicht mit.
1. Keine Transportmöglichkeit und
2. zu weit weg!

Horst
da hab ich viel mehr Komplikationen: Fiat Doblo Maxi Cargo & Baustelle in Berlin .... aber eigentlich kein Geld über / schon zu viele angearbeitete Projekte
....mein Gott, ist die Welt wieder kompliziert :roll:
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

holzfaeller hat geschrieben: ...da hab ich viel mehr Komplikationen: Fiat Doblo Maxi Cargo & Baustelle in Berlin ....
Gruß
Arno
:mrgreen: da kommt man schnell ins grübeln... :mrgreen:

Viel Spaß dabei

Gruß, Andreas :wink:
Bild
750caffelizia
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 750caffelizia »

holzfaeller hat geschrieben:
jo, erst mal interessant, aber jetzt wo es alle wissen wird sie bestimmt teuer :roll:
Gruß
Arno
Die war gerade erst letzte Woche drin, ging dann aber wohl zu günstig weg. Ist nur ein neuer Versuch des Verkäufers..

Michael
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

....sagt mal, ich selbst muß sie nicht haben, aber mein allerältester und bester Freund sucht solch ein Teil , kann da bestimmt auch kompetent dran schrauben als Entwicklungs-Ing. bei einem großen deutschen Mopedhersteller mit drei Buchstaben......
was darf denn das Teil in dem Zustand kosten so roundabout? ...und wenn's ne ganz frühe 73' ist, hatten die besondere Schwächen oder Anfangsmacken? Würd mich über Antwort freuen!
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
suppenkasper
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 12:49

Beitrag von suppenkasper »

so ein verwanzter Scheißhaufen (Berliner Ratbike halt) - da gabs im letzten halben Jahr echt gute Exemplare für 1100 - 1400 Euronen. Man muß nicht alles vor dem Schrottplatz retten.
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

suppenkasper hat geschrieben:so ein verwanzter Scheißhaufen (Berliner Ratbike halt) - da gabs im letzten halben Jahr echt gute Exemplare für 1100 - 1400 Euronen. Man muß nicht alles vor dem Schrottplatz retten.
...retten vielleicht schon, aber nicht um jeden Preis 8) .... klar, Motor machen und die ganzen verwarzten Flächen und chrom neu, Felgen neu verchromen und einspeichen ...... da geht schnell mehr Geld bei drauf, als ein gleich nutzbares Gerät kosten würde ...... ich denke mal bei 600 oder so muß die Luft raus sein :?:
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Wenn wir gerade bei Top-Exemplaren im Auktionshaus sind...

Weiß jemand was das hier sein könnte: Altes Moped :?:

Gruß, Andreas
Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“