ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Sonstiges  ~  Nachbau Auspuff 3 1/2

Scotchman
Verfasst am: 25.8.2011, 19:49 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Den Thread habe ich noch einmal nach oben geholt. Ich will auch einen Versuch mit den Nachbauten von der Insel starten.

Bei ebay.uk habe ich die Tüten leider seit einigen Wochen nicht mehr gesehen. Weiß jemand alternative Bezugsquellen oder den Anbieter, dass ich den direkt anmailen kann?

Gruß

Ulli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haka.nea
Verfasst am: 25.8.2011, 22:07 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 178 Wohnort: 91413 Neustadt a.d. Aisch
@Scotchman

Hallo Ulli,

ich habe im Febr. d.J. zwei Sätze Nachbautöpfe mit Doppelfalz in UK via ebay gekauft. Der Verkäufer hatte den ebay-Name BSA111. Sein Ebay-Shop: http://stores.ebay.co.uk/Classic-Bike-Shop bzw. .

Mit den Töpfen selber und der Abwicklung des Deals bin bzw. war ich top zufrieden. Kann die Jungs echt empfehlen. spitze

Leider haben Sie aber im Moment keine NAchbauten für die Morini im Angebot. Aber schreib doch mal hin, vielleicht können Sie Nachschub besorgen.

ciao Hermann

Verfasst am: 24.5.2016, 13:07 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
@Morinisti/Hermann:

aktuell haben sie diese Töpfe im Angebot: http://www.ebay.co.uk/itm/Moto-Morini-3-1-2-Three-and-Half-Silencers-UK-Made-/371399055336?hash=item56791bd7e8

Hast du diese bestellt?
Wie ist da der Klang? Platzt der Chrom ab oder ist die Qualität da besser als bei den gepressten Italienischen?

Danke!

Gruß, Stef.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haka.nea
Verfasst am: 25.5.2016, 19:01 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 178 Wohnort: 91413 Neustadt a.d. Aisch
styleX hat Folgendes geschrieben:
@Morinisti/Hermann:

aktuell haben sie diese Töpfe im Angebot: http://www.ebay.co.uk/itm/Moto-Morini-3-1-2-Three-and-Half-Silencers-UK-Made-/371399055336?hash=item56791bd7e8

Hast du diese bestellt?
Wie ist da der Klang? Platzt der Chrom ab oder ist die Qualität da besser als bei den gepressten Italienischen?

Danke!

Gruß, Stef.

Hi Stef,
entschuldige die verspätete Antwort. Ein Bagger hatte ich der Nähe ein Telekom-Kabel abgerissen und futsch war die DSL-Leitung. Seit heute sind wir wieder mit der weiten Welt verbunden.....

Genau, das war der Anbieter von damals. Nach den Bildern sind das die gleichen Pötte. Der Klang der Töpfe ist nach meinem Empfinden ok. Zum Chrom kann ich mangels Langzeiterfahrung noch nix sagen, aber sie machen von der Verarbeitung her einen ordentlichen Eindruck.

Ich meine damals hat auch der Gerhard Schuster (twinfan) einen Satz aus GB bezogen. Er liest sicher mit und kann vielleicht auch kurz seine Meinung dazu kund tun.

ciao
Hermann

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.