1973: 200 Meilen von Imola

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

1973: 200 Meilen von Imola

Beitrag von norbert »

Ich hab´s euch ja gesagt, ich sitz zur Zeit die halben Nächte am Rechner.

Wer 20 Minuten Zeit hat, kann sich sicherlich gut amüsieren bei diesm Blick ins Jahr 1973 :D

Wär da nicht ne Rubrik möglich für derartige Links (ich mein jetzt nicht ausschließlich die üblichen Crashdinger und dergleichen aus Youtube)

http://mototribu.com/video/competition/ ... imola.html

Da könnt ihr mal seh´n wie weit hinten die Jungs sitzen im Vergleich zu heute :wink:

viel Spaß norbert
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Saaagenhaft!

Jarno Saarinen läßt alle anderen wie Nasenbohrer aussehen. :shock:

Mama Trulli hat ihren Filius schon zurecht nach diesem Helden benannt!
... und es hat ja (wahrscheinlich nur wegen des Vornamens ;-) ) letzten Sonntag wieder fürs Treppchen gereicht.

Gruß, Stefan Bigalke
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Saarinen war übrigens der "Erfinder" des modernen Fahrstil mit dem Knie in den Asphalt. Das Video ziegt ja genau wie effektiv dieser Stil ist.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ein wirklich ausgezeichneter Artikel über die teilnehmenden Ducatis (u.a. Kneubühler). Aber glaubt nicht, daß ich den übersetzen werde, vielleicht schafft das ja irgendein Programm.

http://www.ducati-sud-belgio.be/1.0/?na ... article=68

Ich habe gerade das Prefazione der letzten Strega von Johann ins spanische übersetzt, weil er mir direkt aus dem Herzen und Hirn gesprochen hat, um es dort ins Klassikforum zu stellen (damit sie mal sehen, was wir für ´ne geile Gazette haben). Das hat mir dann erstmal gereicht, von wegen übersetzen.

ciao norbert
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“