Laberköpfe und Schwätzer...

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Laberköpfe und Schwätzer...

Beitrag von Sir1 »

Da einer unseren Mitgliedern eine magische Beitragszahl erreicht hat, habe ich eine kleine Top 10 aufgestellt:

Keiner wird sich wohl wundern, wer die Topplatzierung hat. So der stand 6/4 2009, 14 Uhr:

1. Gunar: 1006 - das sind 10.29% aller Beiträge / 1.22 Beiträge pro Tag. Kein Wunder dass die Frau im Haus manchmal meint er verbringt zu viel Zeit vorm Rechner ;)

2. Norbert: 907
3. Andreas: 574
4. Stefan: 486+33
5. Horst: 391
6. Dirk: 369
7. Ich: 353
8. Hartmut/Iris: 350
9. Achim: 328
10. Werner: 287

Die 3 die knapp die Top 10 erreicht haben:
Gerhard: 282
Jost: 235
Erhard: 218

Gruß
Der Däne mit den vielen Fragen
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Re: Laberköpfe und Schwätzer...

Beitrag von corsarino »

Sir1 hat geschrieben:...

5. Horst: 391
...

Da wurde ja auch die Hälfte gelöscht :mrgreen:

Mr. Smilie...

Gruß, Andreas
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

:oops: Ich versuche ja meinem Ruf als Dummschwätzer auch im Ausland gerecht zu werden. Im spanischen Klassikerforum habe ich in 16 Monaten immerhin 790 mensajes plaziert und damit erreicht, daß die dortige Moriniszene wieder aufersteht. :D

Aber Günni werde ich nie zu fassen kriegen :wink:
Und Horscht gebührt eindeutig die Krone des Obersmilies, das steht wohl außer Frage. Mal sehen ob er endlich mal mit seinem Froschkostüm aufläuft, dazu würde so ein Kopfschmuck dann doch prima passen :lol:

derlaberfischkopp
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Des dät eich so bassa, gell? Bild
Also wenns mit meiner neier Arbeitsstell klappa sott, no kann i net zom Radfahra on Kahnfara en d Spreewald fahra, no dät i emm a Froschkombi uff am Treffa auflaufa... Also drügged mir die Dauma das i net Fahradfahra muas...

Horschtle
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

Hallo Horscht

besser im Frowschkombi wie gar net fahren

Gruß aus dem schwarzen Wald

Guido
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Ahoi Horst,
also ich hätte in dem Froschkombi nicht radln können. Bin schon kaum in die Faltung für die 3 1/2 gekommen ... schalten tat im Schritt weh. Aber ich bin ja auch ein klein wenig größer / länger als Du.
Bin auch gespannt und drück die Daumen "pro Werlaburgdorf"!

Im Spreewald fressen einen sowieso nur die Mücken - und wenn es Dir um die Gurken geht - die kann ich Dir auch schicken, hier steht so ein Gurkenkönig jeden Samstag auf'm Markt.

Apropos Froschkombi:
Fühlst Du Dich denn durch die ganzen Krötenschutzzäune beim Fahren sicherer?

Quaak, quaak,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Schlechte Nachricht von der Bild - Kombi -Front!

Meinereiner fährt Bild im Spreewald... Bild also niggesse mit Morini - Treffen!!! Bild

Horst

P.S.: Die Tierschützer haben sie nicht alle Bild ... die Barrieren sind viel zu weit von der Straße weg... Ich hab ne Sport und keine Cämmel... Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

ab 4 x die 1 versuch ich mal für einen monat die klappe zu halten . :winke:
norbert , deine chance!
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

mach das nich!!!! :lol:
oder biste in Urlaub?

norbert
Globetrotter81
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 336
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 10:59
Wohnort: Kathendorf

Beitrag von Globetrotter81 »

:shock:

ohh Günni dann müssen die nächsten 3 Beträge aber sehr viel Lektüre enthalten :roll:
Bild bei Bild :shock:
aber ein Dauergrinsen beim Fahren :D
Achtung Selbstmapper mit Daniel Düsentrieb Gen :D
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Globetrotter81 hat geschrieben::shock:

ohh Günni dann müssen die nächsten 3 Beträge aber sehr viel Lektüre enthalten :roll:
1109 das krich ich hin .......

nee norbert , nix urlaub ! wollte euch nur mal ruhe gönnen .
so , getze iss ersmaaa schützenfest
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

*Trommelwirbel*

*Fanfaren*

*Tusch*

Norbert hat vorhin auch die Tausend-Beiträge-Schallmauer durchbrochen!

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß, Stefan Bigalke
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Glückwunsch Stefan,
du hast ja mitlerweile auch die halbetausend vollgemacht. :lol:

Gruß

PS; durch diesen Artikel habe ich es auf Platz 102 der Bestenliste gebracht
Zuletzt geändert von Zahnriemenkiller am Freitag 5. Juni 2009, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Iris
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Naja, aber was macht dieser Hinweis unter diesem Titel?
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“