T-Shirt

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

T-Shirt

Beitrag von Laubfrosch »

Mein heiß Bild T-shirt das ich damals von den Engländern gekauft habe (war glaube ich 83) wird langsam ein wenig dünn... Und ein solches mit dem Schnittmotor hätte ich ganz gern wieder. Allerdings nicht in der heute üblichen Form mit einem draufgepapptem Foto, sondern eines das wie damals im Siebdruck hergestellt ist. Kennt einer von euch jemand aus England und kann vielleicht mal nachfragen ob die noch welche haben, oder neu anfertigen können???

Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Horst,

Die Dinger sollen ja auch gerne einlaufen, hab ich mir sagen lassen... :mrgreen:

Gruß, Andreas
Bild
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Wird dann ein Einzylinder draus? Dder aus ner 3 1/2 ne 250er??? Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

nee, der Motor wird durch die Spannung über dem Sixpack etwas verzerrt... :wink:
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Also so ein T-shirt mit vernuenftigem Siebdruck und in anstaendiger Qualitaet mit dem Schnittmotor waere wirklich eine schoene Sache. Ich wuerde 10 Stueck nehmen. Die werde ich hier in Spananien sicher los. Die Leute haben voll auf den Haken gebissen, den ich ausgeworfen hatte :wink:
Unsere Pannenliste wird sich Richtung Suedwesten etwas erweitern lassen :D

saludos norbert
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

OK, wenn´s ´ne neue Auflage gibt, bin ich auch dabei.

Gruß, Andreas
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

da sich hier wohl weiter nichts rührte , bat mich horst letztes wochenende um unterstützung . neee , ich hab nicht schon wieder"hier" gerufen auch wenn ich es selbst eher so empfand.
wenn mich aber jemand um etwas bittet noch dazu telefonisch (alte kacke , das ding gibt`s auch noch) , kann ich halt nicht nein sagen . bei horst schon gar nicht.verdammt , das sollte ich langsam mal lernen . nach diversen anderen erfahrungen hier wäre das sogar mal angebracht.

wie dem auch sei , ich habe die woche mal einige anbieter genervt . man kommt aber nicht richtig vorwärts , da die printer zur preisfindung eine stückzahl wissen wollen . wir aber zur "stückzahlfindung" einen preis wissen wollen . so beißt sich die katze selbst in den schwanz.

grobe design-idee war folgende :

1. vorn schnittmodell in groß / hinten aktuelles mm-logo(evtl. sogar mit ital-web.de- siehe oben) in groß

2. t-shirt farbe ( nein horst , du bekommst kein mausgrau) möglichst schwarz oder wenn nötig alternativen. die frauen tragen mit sicherheit lieber `ne frische farbe.

3. unterschiedliche größen , isss auch klar

4. gute qualität bei t-shirt + druck ! lieber 2-3 euro mehr aber dauerhafte freude.

momentan hab ich nicht so viel zeit , das ganze könnte sich somit etwas ziehen . ist aktuell auch eher nur ein versuch , umsetzung ungewiß .
mich interessiert momentan erstmal wer evtl. das schnittmodell in noch größerer auflösung zu verfügung stellen könnte , als es mir momentan vorliegt.

der rest kann sich ja mal überlegen , ob er ein neues hemde brauch .

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Äähhh Günni... Du hast Bild ...

Ich würde eigentlich ein ganz dunkles Grün bevorzugen... Das mit dem mausgrau war nur, weils bei mir immer so schnell dreckig aussieht... Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

moin horst ,
warten wir erstmal ab , wie flexibel sowas gestaltet werden könnte .
farben , größen etc ...........
schnacken wir mal nächstes we drüber . götz hatte heute nachmittag auch noch einen guten und vielversprechenden tip , dem ich nächste woche mal nachgehen werde.
nächste woche werde ich mich aber erstmal intensiver um mein zerknorkeltes auto ( gerhard, biste wieder heeeme ? hätte mal `ne frage) und dieters neue riemenlieferung kümmern .

grau scheidet aus ! zudem mußt du bei deiner froschkombi mal akzente setzen . da kannste nich ooch noch grün nehmen.
wer fragt denn bei morini an , ob wir logo und schnittmodell verwenden dürfen ? :hmmmm: na , na ..... ?


ich muß zum grill
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

hmmm horst , das interesse scheint hier doch sehr verhalten zu sein .
momentan scheitert es an einem hoch aufgelösten foto,scan etc des schnittmodells.

dieses hier :
Bild


könnt ihr nicht mal nachsehen , ob ihr das nicht in besserer qualität habt als es mir vorliegt? hochwertig eingescant oder scharf fotografiert vom original würde auch helfen . das ganze muß dann halt in eine vectordatei umgewandelt werden und juuuut isss

horst , ich seh schon ..........schwarz
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
heandl
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 12:25
Wohnort: München

Beitrag von heandl »

Hallo Forum,

muß mich jetzt auch mal in die Shirt-Suche einklinken.Mit ein paar von euch hatte ich schon mal gemailt, bezüglich Shirts. Leider sind mir damals die I-Mehladressen verlustig gegangen. Ich hab die Dinger (die Shirts) mittlerweile wieder ausgegraben. Ich hatte damals welche machen lassen und auch wegen Mindestabnahme meine Eigenbedarfsstückzahl weit überschritten. Hab auch in verschiedenen Größen noch was da. Das einstellen der Bilder hab ich irgendwie nicht hinbekommen. Vielleicht kann mir da mal wer auf die Sprünge helden.
Auf alle Fälle handelt es sich um weiße Shirts mit Schnittmodell bzw. 3 1/2 Logo in schwarz auf der Vorderseite und einem roten Moto Morini Schriftzug (wie Tankemblem) auf dem linken Ärmel. Sämtliche Drucke sind im Siebdruckverfahren ausgeführt.Hab die Dinger schon Jahre und bin mit der Qualität echt zufrieden.
Ach ja, die Filme gibts so viel ich weiß auch noch. Eine Neuauflage in verschiedenen Farben und Größen sollte kein Problem sein. Da müßte man den Preis halt mal beim Drucker anfragen.

Aktuell hätte ich noch da:

Schnittmodell in XL 5X
Schnittmodell in L 5X
3 1/2 in Xl 5X
3 1/2 in L 4X
Viele Grüße

AndiBild
Bild
Zuletzt geändert von heandl am Montag 15. Juni 2009, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Mitbringen zum Treffen, die wirst Du los ...
Das Schnittmodell lass ich mir nach der nächsten Gehaltershöhung auf den Bizeps pricken, aber ein 3 1/2er Shirt in L nehm ich für drüber ...
Hast Du preisliche Vorstellungen?

Grüße,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

heidi , den rest nimmt horst :mrgreen:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

was sollen die t-shirts den kosten? 2 x Schnittmodell in l für mich bitte!!!

horst

nichts desto trotz sollten wir das nicht abhaken günni.
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Bei mir hätte kein T-Shirt mehr unter den Froschkombi gepasst ... der ging nur über den nackigen Astralleib.

By the way, bei Micha und mir liegt Zilly möglicherweise schon auf dem Hinweg!

stay tuned,
Heidi
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“