T-Shirt

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

jost42 hat geschrieben:Bei mir hätte kein T-Shirt mehr unter den Froschkombi gepasst ... der ging nur über den nackigen Astralleib.

By the way, bei Micha und mir liegt Zilly möglicherweise schon auf dem Hinweg!

stay tuned,
Heidi
ich sach ja , ich fahr da noch alleeene hin . oder fahrt ihr freitag schon durch zilly?
mir doch egal . heidi , wehe du kommst zu spät ! ich hau dir deine alten marzocchis umme ohren doooo
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ich glaube auch, daß die Schnittmodelltshirts sicher nochmal aufgelegt werden könnten. Zerlabern wir am Besten in WBD.

ciao norbert
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Na gut, dann halten wir eben nicht an und fahren mit verbundenen Augen durch Zilly ... versprochen!

Heidi
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Horst Anschütz hat geschrieben: nichts desto trotz sollten wir das nicht abhaken günni.
horst , warum nicht? das interesse war bisher eher verhalten . die interessierten hätten jetzt bei andi ihre chance .
wer legt sich denn gern übrigbleibende t-shirts auf tasche ? mal schauen , ob überhaupt noch bedarf ist . ich schlag mich nicht unbedingt drum aber wenn nötig bohr ich gern weiter . scheint ja aber offensichtlich leute zu geben , die da bessere voraussetzungen haben , da sie das bereits einmal durchgezogen haben und somit auch eine verwertbare vorlage haben. man muß ja das rad nicht jedesmal neu erfinden .

munter bleiben
günni
Zuletzt geändert von gk am Montag 15. Juni 2009, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

jost42 hat geschrieben:Na gut, dann halten wir eben nicht an und fahren mit verbundenen Augen durch Zilly ... versprochen!

Heidi
dein glück !
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Günni,
wir bleiben dir und deinem T-Shirt treu. Brauchen nicht L oder XL.
M oder noch besser S reichen bei uns Halbstarken völlig aus. Mußte gerade noch ne Wäsche machen, damit die Morini-Shirts überhaupt startkar sind.
Fahren Morgen erst wegen des schlechten Wetters los. Nehmen extra die Darts, damit wir die Zahnriemen über die Spiegel hängen können.
Bild
Tschüss
Zuletzt geändert von Zahnriemenkiller am Dienstag 16. Juni 2009, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Iris
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Also für den Klassiker (weißer Motor auf schwarzem Hemd) hätte ich bis jetzt folgenden Bedarf:

6 x XL
1 x L
1 x M

Nur mal so als Aufmunterung. Und ich vermute, es würden eher noch ein paar dazu kommen :wink:

norberto
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

ja , ja hab schon verstanden ...........

ich brauch den schnitt in schön ! je "schöner" umso besser für den druck.

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
heandl
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 12:25
Wohnort: München

Beitrag von heandl »

Hallo Shirtinteressenten,

habs letzte Woche ganz vergessen, die Preise zu posten.
Könnte die Dinger wie abgebildet für 20€ inklusive versichertem Versand anbieten.
Wer Interesse hat bitte nochmal per pm melden.
Wie gesagt, weiß auf schwarz geht auch (der Film ist vorhanden), man müsste nur nochmal die Preise abhängig von der Stückzahl anfragen.
Viele Grüße

Andi
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

moin ,
nachdem wir nun mit einigen leuten das thema t-shirt in werlaburgdorf besprochen hatten , blieb erstmal nichts weiter übrig , als weiterhin nach einer brauchbaren vorlage des schnittmodells zu suchen .

kurze rede langer sinn. aus einem hochaufgelösten foto von michael würtz hat sich jetzt mein airbrush-kumpel micha die letzten tage die mühe gemacht und eine verwertbare vorlage "gebastelt".diese ist laut aussage des t-shirt herstellers im vergleich zu den sonstigen im netz umherfleuchenden datein nun so gut geworden , dass sich das schnittmodell quasi bis auf din a3 aufziehen lassen würde , ohne qualitätseinbußen zu erleiden.

da michael würtz in werlaburgdorf die meinung vertrat , das ganze könnte/müßte/solle dann am ende idealerweise über die la strega laufen ,möchte ich mich jetzt gern an dieser stelle ausklinken und ihm bzw. la strega unsere komplette vorarbeit zur verfügung stellen . (angebote , vorlagen etc.)
kommt mir eigentlich auch sehr gelegen, da ich aktuell noch mit knappen 1000 zahnriemen-euronen (naja , momentan sind es eigentlich eher 1500) für die allgemeinheit in vorleistung stehe. eigentlich meschugge...

vielleicht noch kurz was zu dem möglichen t-shirt . also die von horst vorgeschlagene firma ist offen für jede "schweinerei". hatte jetzt 2 versionen anbieten lassen . allerdings eher hochwertig was druck und shirt anbelangt.
konkretere details und wie es weiter gehen könnte,werdet ihr dann sicher irgendwann von michael bzw. la strega erfahren .

in diesem sinne , munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“