Welche Stossdämpfer soll ich nehmen...

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Welche Stossdämpfer soll ich nehmen...

Beitrag von Sir1 »

Ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Habe diese 3 zur Auswahl:
Standard Marzocchis – Vorteile: Original - Nachteile: die Federn sind schwarz.
Konis: - Vorteile: Verchromte Federn – Nachteile: nicht original und nichtmal italienisch! :roll:
Strada AG 310 mm – Vorteile: „Originales“ Tuningteil, 310 mm für aggressiveren Fahrstil :twisted: – Nachteile: eben nicht original, 310 mm geben bekanntlich Probleme mit dem Hauptständer und den Tüten.

Bild
Was meint ihr – welche soll ich für Dornröschen nehmen? Alle müssen renoviert werden.

So sieht Dornröschen übrigens jetzt aus:
Bild

Gruss
Søren
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1660
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Sören,

guck an meine Karre - da sin KONI's

Gruß Erhard
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Sören
Da gibt es gar keine andere Wahl als Koni!!!
Die originalen gehen noch gerade so. Die roten AG Strada sehen nur schön rot aus. Ansonsten Luftpumpen, die dauernd kaputt waren.
Die Koni sind erste Wahl!!!
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

Koni's , keine Frage ! Egal ob original, aber auf jeden Fall zeitgemäße Nachrüstung. Die haben wir doch alle in den 80'ern angebaut weil es richtig und besser war 8)
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Danke für die Kommentare. Wie es scheint also Konis - Hat jemand eine Idee wo ich Reperatursätze kriege?
Gruss
Søren
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Horst Anschütz hat geschrieben:Da:

http://www.ikonshocks.com/de/start.php
Super, danke.
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“