Oldimertreffen am 17.10.09, Glemseck Leonberg

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
caferacer
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 22:31
Wohnort: 72226 Simmersfeld

Oldimertreffen am 17.10.09, Glemseck Leonberg

Beitrag von caferacer »

Hallo zusammen,

der AMSC Leonberg hat mich gefragt :shock: , ob denn in der Morini-Gemeinde vielleicht Interesse besteht, am 17.10.09 am Oldimertreffen, im Rahmen des Gespann- und Tourenfahrertreffens des AMSC am 16.10. bis 18.10.09, teilzunehmen!? Die Veranstaltung findet am ADAC-Übungsplatz in Leonberg (ehemalige Solitude-Rennstrecke) statt. Ein paar Infos dazu gibt es auf www.amsc-leonberg.de.
Letztes Jahr gab es viele noch viel ältere Motorräder zu sehen und zu hören. :D

Alle Kommentare/Antworten erwünscht ("alles Blödsinn, Schwachsinn, Idiot") :wink:

Grüße Markus
2-cylinder sind geil
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

Hallo Markus

an der Solitude war ich schon länger nicht mehr
so als Abschlußtour über Neckar und Nagold
wäre es auch mal wieder interessant
mit der Blue Tremezzo an der Soitude zu erscheinen

was wollen die an Startgeld?

oder ist dies just for fun?

Guido
caferacer
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 22:31
Wohnort: 72226 Simmersfeld

Beitrag von caferacer »

Hallo Guido,

das ist just for fun. Allerdings ist die ehemalige Rennstrecke nur als öffentliche Strasse zu befahren :cry: . Beim letzten mal war die Straße am ehemaligen Start- und Zielgebäude (Clubheim AMSC) gesperrt. Mehrere sonstige Clubs hatten ihre Motorräder ausgestellt (Ducati-Riders, Wasserbüffel-Club (grosse 2takter von Susy), W650-Club, Monkey-Club, und jede Menge tolle Oldtimer/Gespanne, und sonstiges Programm :lol: .

Beim Glemseck 101 stand meine 3 1/2 auch als Ausstellung, und ne Vorführung mit anderen Oldies hatte ich auch mit gemacht, mit Interview, warum man sowas fährt 8) .

Hier ein Bild davon

Bild

Die alten Mopeds zu sehen und vor allem zu hören ist schon toll.

Grüße Markus
2-cylinder sind geil
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

Hallo Markus

ich werde mir diesen TERmin mal im Kalender vormerken
und es möglich zu machen mit der blue tremezzo zu erscheinen

Guido

ich hoffe du kannst dieses Jahr bei der Schwarzwaldtour nicht nur beim Forellenessen teilnehmen
Siggi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 417
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 15:44
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Siggi »

Hallo,
ich hab mir den Termin auch vorgemerkt, ich schaue bestimmt mal vorbei - ist ja bei mir direkt vor der Haustür. Trifft man sich?
Viele Grüße
Siggi
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“