Seite 1 von 1

Art-Motor Oschersleben 24.05.09

Verfasst: Montag 25. Mai 2009, 09:07
von Laubfrosch
Hallo Jungs!

Gibt es hier auch einen Rennbericht? Bild
Nicht das ich neugierig bin... Bild


Horst

Verfasst: Montag 25. Mai 2009, 23:02
von oel07
Also kurzgefaßt: die Morinis waren mal wieder sehr erfolgreich. Es gibt eine eigens von Art-Motor eingerichtete Morini-Klasse namens "Vintage" (oder habe ich das falsch verstanden?).

Wachtmeister Dimpfelmoser hat mit seiner 3 1/2er in Oschersleben 1.58... in den Asphalt gebrannt. Die noch schnelleren 3 1/2er sollten in den Folgebeiträgen erwähnt werden!

Ansonsten haben alle Teams mächtig zugelegt und es gab auf den Pokalen ein hübsches Foto vom Vorjahr :wink:

Sonne satt und ein Heidenspaß in Box Nr. 19 und 20 hat alles abgerundet.

Wir haben ein schönes Hobby!

Grüße

Verfasst: Montag 25. Mai 2009, 23:44
von MeisterMatze
Hallo Horst,

mal sehen was die nächsten Tage so bringen.

Die Schrauberei hat leider nur bis drei Runden vor Schluss gehalten. Da wäre kleben angesagt gewesen. Zum Glück ist außer einem verbogenen Stößel alles heil geblieben.

Gruß Matze

Verfasst: Dienstag 26. Mai 2009, 17:36
von Laubfrosch
4 Std. und 2 Runden.... Haste da noch geschoben? Bild Oder ist dein Ersatzfahrer eingesprungen??? Bild

Wann kommt der Rennbericht???

Verfasst: Dienstag 26. Mai 2009, 19:44
von 3einhalb
Hi Matze

Seit wann wird in der Vintage Klasse geklebt ? Hättest dir vielleicht mal die Rödelzange von Ulf leihen können ....... obwohl , der hat sie ja selber nie aus der Hand gelegt ......

Grüße von dem der einen Kipphebel etwas überdehnt hat ......

Verfasst: Freitag 29. Mai 2009, 00:34
von Tremezzo
Hallo zusammen,

hier mal ein paar Bilder vom 4h Classic Team Endurance mit einigen Impressionen aus der Box und vom Rennen. In der Box 20 tummelten sich auch ein paar schöne Nicht-Morinis. Also nicht erschrecken...

Nutzername: Alfonso
Passwort: Morini35

Bilder vom 4h Team Endurance

Gruß,
Fabian

Verfasst: Freitag 29. Mai 2009, 07:05
von MeisterMatze
Hallo Fabian,

wieder tolle Bilder. Dankeschön.

Der Bericht kommt in Kürze. (2.00.43) schade und hurra !

Stiefelspenden werden angenommen :D

Gruß Matze

Alle Zeiten und ein Gesamtbericht auf Art-Motor.de