Art-Motor Oschersleben 24.05.09

...sagt auch alles, oder?!
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Art-Motor Oschersleben 24.05.09

Beitrag von Laubfrosch »

Hallo Jungs!

Gibt es hier auch einen Rennbericht? Bild
Nicht das ich neugierig bin... Bild


Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
oel07
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 01:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von oel07 »

Also kurzgefaßt: die Morinis waren mal wieder sehr erfolgreich. Es gibt eine eigens von Art-Motor eingerichtete Morini-Klasse namens "Vintage" (oder habe ich das falsch verstanden?).

Wachtmeister Dimpfelmoser hat mit seiner 3 1/2er in Oschersleben 1.58... in den Asphalt gebrannt. Die noch schnelleren 3 1/2er sollten in den Folgebeiträgen erwähnt werden!

Ansonsten haben alle Teams mächtig zugelegt und es gab auf den Pokalen ein hübsches Foto vom Vorjahr :wink:

Sonne satt und ein Heidenspaß in Box Nr. 19 und 20 hat alles abgerundet.

Wir haben ein schönes Hobby!

Grüße
Rennen fahren heißt Leben, die Zeit dazwischen heißt...
MeisterMatze
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 21:32

Beitrag von MeisterMatze »

Hallo Horst,

mal sehen was die nächsten Tage so bringen.

Die Schrauberei hat leider nur bis drei Runden vor Schluss gehalten. Da wäre kleben angesagt gewesen. Zum Glück ist außer einem verbogenen Stößel alles heil geblieben.

Gruß Matze
vorwärts ist die Richtung !
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

4 Std. und 2 Runden.... Haste da noch geschoben? Bild Oder ist dein Ersatzfahrer eingesprungen??? Bild

Wann kommt der Rennbericht???
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
3einhalb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 149
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 21:57

Beitrag von 3einhalb »

Hi Matze

Seit wann wird in der Vintage Klasse geklebt ? Hättest dir vielleicht mal die Rödelzange von Ulf leihen können ....... obwohl , der hat sie ja selber nie aus der Hand gelegt ......

Grüße von dem der einen Kipphebel etwas überdehnt hat ......
Tremezzo
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 12:18
Wohnort: 38162 Cremlingeen

Beitrag von Tremezzo »

Hallo zusammen,

hier mal ein paar Bilder vom 4h Classic Team Endurance mit einigen Impressionen aus der Box und vom Rennen. In der Box 20 tummelten sich auch ein paar schöne Nicht-Morinis. Also nicht erschrecken...

Nutzername: Alfonso
Passwort: Morini35

Bilder vom 4h Team Endurance

Gruß,
Fabian
Zuletzt geändert von Tremezzo am Sonntag 25. Juli 2010, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
MeisterMatze
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 21:32

Beitrag von MeisterMatze »

Hallo Fabian,

wieder tolle Bilder. Dankeschön.

Der Bericht kommt in Kürze. (2.00.43) schade und hurra !

Stiefelspenden werden angenommen :D

Gruß Matze

Alle Zeiten und ein Gesamtbericht auf Art-Motor.de
vorwärts ist die Richtung !
Antworten

Zurück zu „VfV Läufe und Rennen“