Powermail Optibelt

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Powermail Optibelt

Beitrag von Twinfan »

Hallo Günni,

hast du uns da was vorenthalten, oder hab ich das nicht mitgekriegt?

Hast einen schönen angemessenen Platz in der Fachpresse bekommen.:spitze:

Auf Seite 8.
http://www.optibelt.de/fileadmin/bilder ... 008_GB.pdf

Gruß Gerhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
stoffi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 23. August 2007, 13:03

Beitrag von stoffi »

Hallo!

Also wirklich, ALLE ACHTUNG! :spitze:

Da gibts sogar eine deutsche Version! ;-)

schöne Grüße
stoffi
morini-norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 23:09
Wohnort: Lübeck-Land

Beitrag von morini-norbert »

Nääää wat schön !! :)

Günni: Ehre wem Ehre gebührt !! :D

V-2 Grüsse


Norbert
Ich bereue nur, was ich noch nicht getan!
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Damit es alle lesen können!

Beitrag von morini »

Bild
mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von mantaray »

Klasse :spitze: :spitze: :spitze:
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Super!

Da gibt´s doch bestimmt die Möglichkeit den Bericht in die Strega zu setzen, oder?

Ist ja nicht jeder hier im Forum unterwegs... :roll:

Gruß, Andreas
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

ach du kacke , den labersack kenn ich . :shock:
schönes garagentor hat er da ......

neee gerhard , auch wenn ich gerade heute vormittag mit marc lüders bezüglich einer lieferung für unseren dieter und seinen dänischen kollegen gesprochen habe , haben wir wohl alle nichts von diesem artikel gewußt .
das foto von meiner morini habe ich den jungs mal ganz zum anfang geschickt , damit sie sehen , um was für juwelen es sich überhaupt dreht . aber wer aufmerksam seine strega liest , kennt bereits einige zeilen dieses artikels .
habe marc vorhin gebeten,doch in zukunft sorgfältiger die kundenwerbung bzw. powermails zu lesen :mrgreen:
gerhard , wo treibst du dich denn rum , um sowattt zu finden ?

ich denke mal , diese werbung durften sie zu recht schalten und ich werde noch eins oben drauf setzen und den kram mal ins werk weiterleiten . sowas mach ich doch gern! eine hand wäscht die andere! :wink:
wer weiß , wofür`s mal gut isss .

nuuu hört auf rumzuwundern ! war doch alles zum wohle des volkes und diente der erfüllung des aktuellen fünfjahresplans .
positiver nebeneffekt , es wurde mal wieder weltweit auf die marke aufmerksam gemacht :winke:

sowas kommt von sowas
gunar (bitte 1x n)
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“