Moppedaufnahmen beim NDR

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Moppedaufnahmen beim NDR

Beitrag von Laubfrosch »

http://www.burning-out.de/news/news.sht ... 0217213224

Falls es jemand interessiert...Ich könnte mir vorstellen, daß es eine schöne Reportage wird.

Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Nur damits nicht sang und klanglos in der Versenkung verschwindet...

Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Hallo Horst,
die Initiative des NDR finde ich eigentlich nicht schlecht, aber warum kommen die Leute nicht einfach mal zu einer Oldtimer-Veranstaltung. Hier wäre alles live, nichts gestellt. Das ist denen wohl zu viel und wir sollen uns deshalb zum Affen machen. Das läßt doch darauf schließen, daß sie sich bis jetzt noch nicht mit der Materie vertraut gemacht haben.
Gruß Iris
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Hallo zusammen,

so, ab heute kann auf der Seite des NDR abgestimmt werden.

hier der Link ->> www.ndr.de/hitlisten

Gruß
Achim
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

Grufti hat geschrieben:Hallo Horst,
die Initiative des NDR finde ich eigentlich nicht schlecht, aber warum kommen die Leute nicht einfach mal zu einer Oldtimer-Veranstaltung. Hier wäre alles live, nichts gestellt. Das ist denen wohl zu viel und wir sollen uns deshalb zum Affen machen. Das läßt doch darauf schließen, daß sie sich bis jetzt noch nicht mit der Materie vertraut gemacht haben.
Gruß Iris
.............das kann ich deutlichst unterschreiben, ich war schon mal Opfer von einer bewußten Falschreportage des NDR mit erheblich geschäftsschädigenden Auswirkungen, die sind inzwischen kein Stück mehr besser als die übelsten Privatsender, ordentliche Recherche kostet zu viel Zeit und man könnte ja vielleicht zu einem anderen Ergebnis kommen als die ursprüngliche Absicht der Sendungsmacher war.... :evil:
deshalb hab ich auch keines meiner Mopeds gemeldet obwohl ich aus deren Liste mehr als ein Passendes hätte ........
Gruß mit dickem Hals
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Ciao Tifosi
Letzte Woche gab es eine sogenannte "Doku" in der ARD über angebliche jugendliche Raser auf Motorrädern bei der Anfahrt nach Assen. Die beiden Thesen, daß die Menschen (Motorradfahrer) jugendlich wären und rasen würden, waren aufgrund der Bilder, Aussagen und erfolglosen Blitzereinsätze schon mal nicht aufrechtzuerhalten. Ferner wurden die aktuellen Unfallzahlen vollkommen auf den Kopf gestellt, um wenigstens eine hanebüchene Begründung für diesen Unsinn zu liefern. Alles totale Verdrehung und Lüge! Zu sehen waren nur alte Männer, die zugegebenerweise mit lauten Auspuffen herumfuhren. Das war das eigentliche Problem an dem es nichts zu deuteln gibt. Sowohl Polizisten als auch Motorradfahrer sahen es eher sportlich, was natürlich zutiefst "verabscheuungswürdig" ist.
So einen Müll habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Um Gottes Willen wo hat dieser Mensch der sich Journalist schimpft seine Ausbildung gemacht. Diese Einrichtung sollte man nachträglich disqualifizieren. Die Diskrepanz zwischen Bildern und Worten des Sprechers war himmelschreiend. Setzen, sechs!! Und am besten wegen offenkundiger Unfähigkeit zur Bundesanstalt für Arbeit schicken. Und tschüs.
Also, ich denke es ist in jeder Hinsicht mit den Medien Vorsicht geboten sonst wird man noch bei "Brisant" vorgeführt. RTL und SAT und den anderen Geistesmüll zähle ich schon gar nicht mehr.
Schade eigentlich.
Ciao, und benehmt Euch gut. Die Polizei in Niedersachsen hat gerade Ansagen bekommen, daß härter durchgegriffen werden soll! Also kann man auch mit unsachgemäßen Beschuldigungen konfrontiert werden.
Ci vediamo, Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“