30. INTERNATIONALES MOTO MORINI-TREFFEN 2010

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

30. INTERNATIONALES MOTO MORINI-TREFFEN 2010

Beitrag von morini »

30. INTERNATIONALES MOTO MORINI-TREFFEN
vom 18.-20. Juni 2010 im alten Fahrerlager / Hockenheimring

Weitere Infos hier

Gruß
Achim

Falls es Probleme unterwegs geben sollte:

Wie angekündigt, haben wir beim 30. Moto Morini Treffen Schandkarren und Werkzeugkasten vor Ort, um -wenn möglich- havarierte Morinisten aufzusammeln und den Untersatz wieder flott zu kriegen. Die Notrufnummer +49 176 36194805 wird am 18.06.2010 morgens aktiviert.

As already announced we will provide a wrecker (trailer) and a base tool box on our 30. Moto Morini Days in order to pick up and support stranded poor boys (whenever possible). The emergency call number +49 176 36194805 will be active from Friday to Sunday (18.-20.06.2010).
Zuletzt geändert von morini am Montag 14. Juni 2010, 17:55, insgesamt 3-mal geändert.
Globetrotter81
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 336
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 10:59
Wohnort: Kathendorf

Beitrag von Globetrotter81 »

Hmm

mit soviel Vorlauf sollte ich das evtl. auch einrichten können

aber ist das richtig von FR - MO :?:
Bild bei Bild :shock:
aber ein Dauergrinsen beim Fahren :D
Achtung Selbstmapper mit Daniel Düsentrieb Gen :D
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

... leider nur bis Sonntag 8)

Danke für den Hinweis - Die Vibrationen sind noch nicht ganz aus den Händen verschwunden :lol:

Gruß
Achim
morini-norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 23:09
Wohnort: Lübeck-Land

Beitrag von morini-norbert »

Können wir da auch auf die Rennstrecke?
Dann würde ich mit der schnellen Duc anreisen . . . :)

V-2 Grüsse


Norbert
Ich bereue nur, was ich noch nicht getan!
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Da wirste dich noch etwas in Geduld fassen müssen... Die Termine für nächstes Jahr kommen frühestens im April raus...
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1172
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Norbert,
laut Aussage von Andreas Gehm hängt die Benutzung des Hockenheimringes von der Veranstaltung an diesem Wochenende dort ab. Wenn es machbar wäre, könnten wir höchstens während der Mittagspause dort kurz fahren.
Zum Thema "altes Fahrerlager": das hat anscheinend nichts direkt mit dem aktuellen Hockenheimring zu tun sondern ist ein Gelände der Stadt Hockenheim auf der anderen Seite der Autobahn mit festem Gebäude, Zeltmöglichkeit usw.
Soweit mein Kenntnisstand. Genaueres gibt es bei den Veranstaltern.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1172
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Morinitreffen 2010

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Nur mal kurz zur Info:

noch 222 Tage bis zum Treffen!!!!!!!!!


@ Andreas Gehm: ich bin gerade dabei, Bilder zusammen zu stellen.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

So, Dank uns Morini Fahrern hat die noch kleinere Gruppe der Pantah Fahrer ihr jährliches Treffen dieses Jahr entsprechend gelegt:


"Hallo Freunde der Ducati Pantah,

wie beim letzten Jahrestreffen beschlossen, wollen wir das 8. Treffen der Pantah-IG gemeinsam mit der TT2-IG diesmal im Südwesten der Republik ausrichten. Eine kleine Umfrage wegen des Termins hatten
wir ja schon. Wir haben uns nun entschlossen, den 9. – 11.07.2010 zu nehmen.
Denn an den beiden anderen möglichenTerminen hätten wir im Süden Konkurrenz vom Morini-Treffen und vom Ducati-Treffen in Thal gehabt.

Stattfinden wird das Treffen in Spiegelberg-Vorderbüchelberg. Das ist ein kleiner Ort in den Löwensteiner Bergen an der Schnittstelle zum Fränkisch-Schwäbischen Wald. ..."


Könnte vielleicht daran liegen, daß die Hälfte fehlt wenn alle Morini Fahrer Ihre Pantah zu Hause stehen lassen und lieber auf´s Morini Treffen fahren. :wink:

Ich find´s gut, daß hier mal drauf geachtet wurde, so kann ich auf beide Treffen fahren!

Vielleicht kommt ja auch mal ´ne Morini in Spiegelberg-Vorderbüchelberg vorbei, da würden sich einige freuen...


Gruß, Andreas
Bild
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Hallo Andreas,

daß eine oder mehrere Morini´s zum Pantah-Treffen kommen klappt bestimmt.
Spiegelberg-Vorderbüchelberg liegt quasi vor meiner Haustür (ca 60km).
Von der bekannten Löwensteiner Platte ca 10 km entfernt.

Den Termin 9. – 11.07.2010 werd ich mir schon mal vormerken.

Gruß Gerhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Dr. Pantah
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 22. März 2007, 14:34

Beitrag von Dr. Pantah »

corsarino hat geschrieben:..

Ich find´s gut, daß hier mal drauf geachtet wurde, so kann ich auf beide Treffen fahren!..
Tja Andreas... so sind wir eben ;-)

Ich habe das gelesen, daß Du nun auf beide Treffen kommst. Nun gibts keine Ausrede mehr ;-)

ciao
Andreas
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ich weiß man was, was ihr nicht wißt, aber sag es noch nicht :D (vermute mal, das kommt zunächt inne neuen Strega ans Licht :wink: )

Ein Kumpan aus Spanien hat nach seinem Eintrag in die Pannenhelferliste umgehend eine Einladung der Kurpfälzer nach Hockenheim gemehlt bekommen, in perfektem Spanisch und feinstem Layout (sehr nette Geste Jungs!)
Und das hört sich ausgesprochen gut an! Also mich dünkt, da mach ich wohl hin :lol:

saludos norbert
caferacer
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 22:31
Wohnort: 72226 Simmersfeld

Beitrag von caferacer »

Hallo zusammen,

ich lese so nichts ahnend die Klassik Motorrad, und da steht doch bei den Terminen drin, dass vom 18.06. - 20.06. das Gileratreffen am Hockenheimring im alten Fahrerlager stattfindet :shock: , da war doch was!!
und was ist mit dem Morini-Treffen ? fällt aus?? :shock: oder was ist los?? warum steht da nichts vom Morini-Treffen???

Gruß Markus
2-cylinder sind geil
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 667
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

Hallo,

nach den Veranstaltern ist schon das Morini-Treffen:
Morini Treff Hockenheim

Vermutlich hat die "deutsche" Zeitung die "italienischen" Marken verwechselt :?

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Moin zusammen,

die haben sich da irgendwie mit rein gehangen. Sollte der Veranstalter mal was zu sagen:
http://www.gileraclub.de/viewtopic.php?f=1&p=30685

Gruß
Achim
Zuletzt geändert von morini am Sonntag 4. April 2010, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Susanne
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 10:11
Kontaktdaten:

Des Rätsels Lösung

Beitrag von Susanne »

Hallo Mädels und Jungs,

Die Gilera-Treiber haben höflichst angefragt, ob sie sich, wie schon einmal in der Vergangenheit geschehen, an unser Morinitreffen anhängen können, da sie selbst kein Treffen zu Stande bringen. Da hatten wir als Veranstalter nichts dagegen und hoffen, das diese Entscheidung auch im Sinne der Morinigemeinde ist.
Bei MO-Klassik hat Andreas schon lauthals protestiert .Wir hatten denen unsere Ankündigung schon im Februar geschickt, gedruckt haben sie jedoch die esrt viel später hinzugekommene Gilera-Einladung. Da scheint irgend etwas verrutscht zu sein. Bin auf die Stellungsnahme von den MO-Klassik Leuten gespannt.

Aber solche Kleinigkeiten können uns nicht die Vorfreude auf das Treffen vermiesen

Susanne
Morini Stammtisch Kurpfalz
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“