Rattermarken

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Rattermarken

Beitrag von andre »

Hallo,
ich habe auch eine Frage zum Thema Kupplung. Inwieweit kann man die Rattermarken noch mit der Feile glätten und ab wann ist der Kern nur noch Schrott. Ich gehe mal davon aus, dass dieser Kern nicht mehr herzurichten ist, oder?
Gruß
Andre
Bild
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Andre,
schleif erstmal mit einem anderen Gerät da vorbei. Mit der Feile kannst du danach noch glätten.
Nachteil der ganzen Glätterei: Die Stahlringe bekommen immer mehr Spiel und der Zirkus beginnt schnell wieder von vorn. Ich werfe so etwas nicht weg.
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Antworten

Zurück zu „Motor“