Vergaser

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

fofo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 21:10
Wohnort: Olten (CH)

Vergaser

Beitrag von fofo »

Hallo zusammen,
ich bin mit meiner 175er etwas weiter gekommen. Leider läuft sich nicht wie gewünscht. Der Vergaser ist ein Dell'orto RCF25B. die Schwimmerkammer ist separat. Dies ist definitiv nicht der originale Vergaser. Leider habe ich bis anhin im Nezt nichts über diesen Vergaser gefunden. Hat jemand eine bessere Beschreibung oder weiss Quellen zu diesem Vergasertyp?
Danke und Gruss
Rolf
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Rolf,
der RCF 25 B gehört auf eine der frühen Settebello 175 von 1954, ist also ein originaler Vergaser.

Hier die Ausrüstung laut Dellorto-Handbuch:
Schieber 45
Nadel T1, 3. Kerbe
Zerstäuber 266 B
Hauptdüse 118
Leerlaufdüse 45
Schwimmer 14 gr.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
fofo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 21:10
Wohnort: Olten (CH)

Beitrag von fofo »

Hallo Werner,
besten Dank für die rasche und detaillierte Antwort. Ich bin froh um die Unterstützung. Ich werde die Angaben mal mit meinen Teilen vergleichen.

Gruss
Rolf
luisfranz
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 12:24

Beitrag von luisfranz »

Hallo Werner!

Weißt Du vielleicht auch welche Schwimmernadel (Länge und Position der Einkerbung) verbaut war und wie hoch der Benzinpegel sein sollte. Ich habe leider große Probleme mit Überfettung.

Grüße
Stefan
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“