ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Morini Treffen  ~  Morinitreffen in Dänemark!

Sir1
Verfasst am: 8.3.2007, 23:54 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1539
Hallo Morinisti

Jetzt endlich ist die Einladung fertig. Ich danke Norbert für die Hilfe bei der Übersetzung!

Also:
1. Dänische Morini Treffen

findet am 4-6 Maj statt
Information hier: http://home20.inet.tele.dk/siren/morini.htm


MfG
Søren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sir1
Verfasst am: 5.4.2007, 19:41 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1539
Hallo Morinisti
Werner Wilheli hat mir darauf aufmerksam gemacht, dass die BIC-Code für die Überweisung unvollständig war. Der Fehler ist jetzt behoben - also gibt nicht auf - ANMELDEN! Wink
MfG
Søren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
norbert
Verfasst am: 12.4.2007, 10:36 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3372 Wohnort: Lübeck
Ahoi allerseits

Ich hoffe ja doch, daß sich einige von uns entschließen werden, die dänischen Kollegen zu besuchen, auch wenn die Ostsee für Flachköpper noch recht frisch sein wird.

Da eine Vollverpflegung vorgesehen ist (in der Nennung enthalten!), wäre es für Sörens Planung sicher wichtig, rechtzeitige Anmeldungen zu erhalten.

Vielleicht können wir ja auch einen Treffpunkt z.B. früher Freitag Abend letzte Raststätte vor der Grenze abmachen, um mit ein paar Leuten gemeinsam aufzulaufen. Werde mich diesbezüglich hier sicher nochmal melden.

cio norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner Wilhelmi
Verfasst am: 13.4.2007, 20:13 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 934
Hallo Norbert,

Heiner Eisenbeiß und meine Wenigkeit haben sich angemeldet. Details der Reise sind noch unklar. Aber ein Treffpunkt nördlich von Hamburg wäre denkbar, wobei natürlich wegen des langen Anfahrweges und der Unwägbarkeiten des Verkehrs eine Uhrzeit nur schwer zu bestimmen ist.
Aber warten wir mal ab, es ist ja noch etwas Zeit.

Gruß
Werner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Grufti
Verfasst am: 29.4.2007, 21:37 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.01.2007 Beiträge: 924 Wohnort: Remscheid
Nordmänner!
Iris hat einige Tage Urlaub für die nächste Woche erbettelt.
Dadurch ist es uns möglich, die "Hufe" unserer Morinis nach Norden zu richten und mindestens einen Tag auf Fyn zu verbringen.
Wir sehen uns hoffentlich beim MORINITREFFEN.

_________________
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gk
Verfasst am: 29.4.2007, 21:52 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4100 Wohnort: sperrgebiet
ihr habt es alle gut , würde auch gern mitkommen .
schluchz

_________________
munter bleiben
günni


Wenn DAS die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
norbert
Verfasst am: 2.5.2007, 9:12 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3372 Wohnort: Lübeck
Damit ihr wißt, was auf euch zukommt. So sieht´s hier zur Zeit aus.

ciao norbert

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corsarino
Verfasst am: 2.5.2007, 9:26 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2171
Hallo Norbert,

ist ja immer noch flach und ohne Kurven bei euch da oben... Very Happy Wink

Gruß, Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
holzfaeller
Verfasst am: 2.5.2007, 10:03 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 30.01.2007 Beiträge: 325 Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
corsarino hat Folgendes geschrieben:
Hallo Norbert,

ist ja immer noch flach und ohne Kurven bei euch da oben... Very Happy Wink

Gruß, Andreas

..........ne, ne, das stimmt so nicht ganz, gerade im Bereich um Lübeck und hinunter zur Lauenburgischen Seenplatte gibt es eine schön wellige Endmoränenlandschaft mit harmonisch eingebetteten schwingenden kleinen Straßen auf denen man keine 100 PS braucht zum Spaß haben........... klar, keine Serpentinen, aber durchaus schön zu fahren!
.............kommt einfach vom 24-26.08.07 zum ersten Italienertreffen in 21514 Güster (siehe auch aktuelle motalia), eine nette Route für eine Ausfahrt ist schon ausgearbeitet Very Happy
Gruß
Arno

_________________
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
norbert
Verfasst am: 2.5.2007, 13:32 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3372 Wohnort: Lübeck
Also Andreas

Ich habe das Foto nun oben auf einer Kuppe gemacht, weil in den tieferen Schluchten des Ostholsteinischen Hügellandes die Sonne ja kaum reinkommt. Cool Immerhin gibt es schließlich u.a. die "Holsteinische Schweiz"! Shocked
Also vor allem östlich der A7 hat es schon ganz nette kleine Landstraßen, die wesentlich interessanter sind als in der Lüneburger heide oder so. Und es ist ´ne wirklich feine Sache durch die knallgelb-grüne Landschaft zu schnüren. Very Happy

ciao

norbertderrapsberauschte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gonzow
Verfasst am: 2.5.2007, 14:27 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 364 Wohnort: 78052 VS-Villingen
Hallo Norbert

du hast den Bungsberg vergessen zu erwähnen
im Winter sogar mit Skiliftmöglichkeit.

168 meter Höhe und dann nochmal soviel von der Telekom
das ist doch einiges.

Viele Grüße an den kurvigen Norden

aus dem flachen Schwarzwald

Gruß Guido
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert
Verfasst am: 3.5.2007, 13:14 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3372 Wohnort: Lübeck
Also, ich weiß sebst noch nicht, wann ich vonne Maloche wech komm, ich hoffe, gegen Mittach.

Um die letzten 100 Autobahnkilometer vielleicht etwas interessanter zu gestalten, könnte man sich ja u.U. sammeln. Ich schlage nun mal 2 Uhrzeiten (Abfahrtszeiten!!!) für die BAB A7 Raststätte "Ellund", ganz kurz vor der Grenze am Freitag vor:

15:30 h für die, die früher loskommen
18:00 h für die, die noch vor Sonnenuntergang ankommen wollen

muß man ja nicht machen, aber wenn es in euer Zeitfenster paßt ...

Dann laßt uns mal ein paar Pölser und Öle verklappen und mit de Nachbarns schnacken.

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corsacorsaro
Verfasst am: 3.5.2007, 19:21 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1613 Wohnort: Elm-Asse
Ciao nordische Morinisti
Muß leider am Wochenende ein Sicherheitstraining abhalten um mal für ein bißchen Sicherheit auf Deutschlands Strassen zu sorgen.
Ich wünsche Euch schönes Wetter und ein herrliches Treffen in Danmark.
Liegen übrigens im Moment, 1. Drittel, in der Eishockey WM Zwischenrunde gegen Schweden, mit 2:0 vorn. Attacke!!! Zeigt´s den Tre Kronor!
Also. Viel Spaß, gute Fahrt, und schreibt mal wie´s war.
Ciao Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sir1
Verfasst am: 3.5.2007, 21:12 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1539
norbert hat Folgendes geschrieben:


Dann laßt uns mal ein paar Pölser und Öle verklappen und mit de Nachbarns schnacken.

norbert

Also, Pølserne hab' ich schon vom Metzger gehollt, werden aber erst Samstag serviert. Aber Øllerne sind jetzt kalt und beriet zum Trinken! Wink
Freue mich Euch zu sehen.
Gruss
Søren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sir1
Verfasst am: 6.5.2007, 18:45 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1539
Ein sehr sehr großes Danke schön soll es von mir heißen, für die überwältigende Unterstützung die wir von unsere deutsche Freunde erhalten haben, bei diesem 1. Dänischen Treffen.
Ist ja fantastisch das so viele einfach „reingeschaut“ haben, und besonders die weiten Anreisen die manche von euch gehabt haben, haben uns ins Staunen gebracht. Aller Respekt!!!
Meine Frau und ich freuen uns jetzt zehnfach auf dem deutschen Treffen.
Jetzt aber ein bisschen ausruhen! Wink
Gruß
Søren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.