Was neues aus Casalecchio di Reno
-
- Morinisti
- Beiträge: 336
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 10:59
- Wohnort: Kathendorf
Was neues aus Casalecchio di Reno
bei
aber ein Dauergrinsen beim Fahren
Achtung Selbstmapper mit Daniel Düsentrieb Gen
aber ein Dauergrinsen beim Fahren
Achtung Selbstmapper mit Daniel Düsentrieb Gen
naja .......
ist zwar schön, dass man da unten ein funbike nach dem anderen auf die räder stellt, aber hier geht mir das baukastensystem eindeutig zu weit .
aus kostengründen und den zu erwartenden eher geringen verkaufszahlen zwar nachvollziehbar aber dennoch hoffe ich, dass das ding bis zur eicma noch das "pokerface" der GP ablegt.
zudem wird mit dem gerät eigentlich zu sehr im eigenen revier gewildert.
wann kommt endlich ein würdiger 3 1/2 nachfolger ?
munter bleiben
günni
ist zwar schön, dass man da unten ein funbike nach dem anderen auf die räder stellt, aber hier geht mir das baukastensystem eindeutig zu weit .
aus kostengründen und den zu erwartenden eher geringen verkaufszahlen zwar nachvollziehbar aber dennoch hoffe ich, dass das ding bis zur eicma noch das "pokerface" der GP ablegt.
zudem wird mit dem gerät eigentlich zu sehr im eigenen revier gewildert.
wann kommt endlich ein würdiger 3 1/2 nachfolger ?
munter bleiben
günni
munter bleiben
günni
when nothing goes right ... go left
günni
when nothing goes right ... go left
Gunar, die kommt leider nie - glaube ich jedenfalls!
Ich habe ja mit Lambertini genau über das Thema gesprochen. Nach seinen Aussagen ist das nicht in Aussicht. Er hat eine 600 ccm auf den Zeichentisch, aber die Leitung glaubt nicht an so ein Projekt. Und wie er sagte, er ist zu alt um mit denen zu kämpfen.
Mit Kopfschütteln sagte er auch dass sie um den Gunst der grossen Massen kämpfen müssen - und das heißt immer nur mehr PS - Der nächste Motor aus der Fabrik wird deshalb auch 170 PS haben!!
Gruß
Søren
Ich habe ja mit Lambertini genau über das Thema gesprochen. Nach seinen Aussagen ist das nicht in Aussicht. Er hat eine 600 ccm auf den Zeichentisch, aber die Leitung glaubt nicht an so ein Projekt. Und wie er sagte, er ist zu alt um mit denen zu kämpfen.
Mit Kopfschütteln sagte er auch dass sie um den Gunst der grossen Massen kämpfen müssen - und das heißt immer nur mehr PS - Der nächste Motor aus der Fabrik wird deshalb auch 170 PS haben!!
Gruß
Søren
Søren
morinist.dk
morinist.dk
-
- Morinisti
- Beiträge: 336
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 10:59
- Wohnort: Kathendorf
-
- Morinisti
- Beiträge: 1172
- Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39
Bis der in meinen Augen würdige Nachfolger der 3 1/2 von Morini kommt, werde ich erst einmal Triumph fahren. Das wird wahrscheinlich nach einige Zeit der Fall sein. (wie immer der Leser dieser Zeilen den letzten Satz interpretieren will)günni hat geschrieben:naja .......
ist zwar schön, dass man da unten ein funbike nach dem anderen auf die räder stellt, aber hier geht mir das baukastensystem eindeutig zu weit .
aus kostengründen und den zu erwartenden eher geringen verkaufszahlen zwar nachvollziehbar aber dennoch hoffe ich, dass das ding bis zur eicma noch das "pokerface" der GP ablegt.
zudem wird mit dem gerät eigentlich zu sehr im eigenen revier gewildert.
wann kommt endlich ein würdiger 3 1/2 nachfolger ?
munter bleiben
günni
Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
das sich diesbezüglich bei morini in absehbarer zeit nichts tun wird,wissen wir hier eigentlich alle und das schon länger, oder.
für eine weitere parallel laufende(kleinere) hubraumklasse wären die kosten zu hoch, das werk zu klein, die verkaufszahlen zu gering. zudem läßt sich wahrscheinlich mit dem 1200er baukasten mehr moos verdienen, denn in der eigentlichen herstellung ist der wahrscheinlich nur unwesentlich teurer als eine vergleichbare 600er Serie (oder ähnliches) .erziehlt aber einen höheren verkaufspreis.
zwar schade, aber aus sicht des morini- managements durchaus nachvollziehbar.
egal , man muß halt öfter mal öffentlich auf die "3 1/2 - tränendüse" drücken , sonst vergessen die das unten noch gänzlich.
die strega könnte ja mal `ne unterschriftenaktion starten .......
aber in gewisser weise ist die corsaro schon die moderne interpretation einer 3 1/2 sport . so`n engländer ist zwar auch nicht schlecht (wird in der presse ja auch immer hoch gelobt) , aber ich persönlich kann den neuen dingern weder optisch noch klanglich etwas abgewinnen. allein diese komischen scheinwerfer, och nööö. geschmacksache halt.
munter bleiben
günni
für eine weitere parallel laufende(kleinere) hubraumklasse wären die kosten zu hoch, das werk zu klein, die verkaufszahlen zu gering. zudem läßt sich wahrscheinlich mit dem 1200er baukasten mehr moos verdienen, denn in der eigentlichen herstellung ist der wahrscheinlich nur unwesentlich teurer als eine vergleichbare 600er Serie (oder ähnliches) .erziehlt aber einen höheren verkaufspreis.
zwar schade, aber aus sicht des morini- managements durchaus nachvollziehbar.
egal , man muß halt öfter mal öffentlich auf die "3 1/2 - tränendüse" drücken , sonst vergessen die das unten noch gänzlich.
die strega könnte ja mal `ne unterschriftenaktion starten .......
aber in gewisser weise ist die corsaro schon die moderne interpretation einer 3 1/2 sport . so`n engländer ist zwar auch nicht schlecht (wird in der presse ja auch immer hoch gelobt) , aber ich persönlich kann den neuen dingern weder optisch noch klanglich etwas abgewinnen. allein diese komischen scheinwerfer, och nööö. geschmacksache halt.
munter bleiben
günni
munter bleiben
günni
when nothing goes right ... go left
günni
when nothing goes right ... go left