USD in 3 1/2

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Francesco
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 23:47
Kontaktdaten:

USD in 3 1/2

Beitrag von Francesco »

Hat schon mal jemand eine USD in eine 3 1/2 verbaut? Ich will es jedenfalls mit einer Aprilia RS 125 Gabel versuchen. Dazu mit den Speichenrädern der Yamaha TDR mit Brembo Oro Bremsanlage....hat da jemand eine Idee wo man den Bremszylinder fürs HR unterbringen könnte?

Gruss Francesco
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Bei den alten Tonti-Guzzen sitzt der Bremszylinder im Rahmendreieck und wird mit Hilfe einer Stange betätigt.

Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Francesco
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 23:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Francesco »

hab da schon eher daran gedacht gleich eine eigene Fussrastenanlage zu kreieren, wo dann auch der Bremszylinder drauf sitzt.........
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Wenns dann im Falle eines Rutschers mal nich abreißt...

Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“