Gude Morini Gemeinde

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Kradler
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 78
Registriert: Montag 10. August 2009, 22:20
Wohnort: Hofheim a.Ts.

Gude Morini Gemeinde

Beitrag von Kradler »

Hallo allerseits,
ich komme aus Hofheim und möchte "ist ja klar :D " mir eine Morini 3 1/2 zulegen.
Vielleicht kommen ja ein paar Leute aus meiner Nähe die mir ein paar Tipps zum Kauf geben können.
Hab schon die alten Markt-Hefte durchstöbert -ein bisschen Wissen ist also vorhanden-nur vor einer echten Morini stand ich noch nie.
Gibt es eigentlich noch den Taunus-Stammtisch, das wäre wahrscheinlich der beste einstieg für mich.

Bis denne Christian
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Christian,

den Taunus Stammtisch gibt´s noch und in deiner Nähe fahren einige Morinis rum.
Jeden ersten Dienstag im Monat treffen wir uns im "Nassauer Hof" in Wörsdorf bei Idstein ab 20 Uhr rum.
Also für dich grade um die Ecke...

Komm einfach mal vorbei!

Gruß, Andreas
Bild
Kradler
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 78
Registriert: Montag 10. August 2009, 22:20
Wohnort: Hofheim a.Ts.

Beitrag von Kradler »

Hi Andreas,
es war ein netter Abend bei Euch! Wenn ich dass nächste Mal vorbei komme, bin ich vielleicht schon stolzer "Morini" Besitzer :wink:

Gruß Christian :winke:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“