Wer kennt diesen Umbau - MM500 - Aussen Ölfilter?

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

Dachyi
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 16. September 2009, 21:14

Wer kennt diesen Umbau - MM500 - Aussen Ölfilter?

Beitrag von Dachyi »

Hallo Morini fahrer,
ich habe seit kurzem ein tolles Stück einer 500 Sport .... die kleine (große) hat einen Aussenliegenden Ölfilter - vor dem Motor - die beiden Verbindungsschläuche gehen durch das linke Motorgehäuse.
Konnte bisher nichts finden um heraus zu finden was, wer das gemacht hat und dazu die Technik?
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Re: Wer kennt diesen Umbau - MM500 - Aussen Ölfilter?

Beitrag von Twinfan »

Dachyi hat geschrieben:Hallo Morini fahrer,
ich habe seit kurzem ein tolles Stück einer 500 Sport .... die kleine (große) hat einen Aussenliegenden Ölfilter - vor dem Motor - die beiden Verbindungsschläuche gehen durch das linke Motorgehäuse.
Konnte bisher nichts finden um heraus zu finden was, wer das gemacht hat und dazu die Technik?
Hallo Dachyi (hast bestimmt ein richtiger Name?)

schau mal hier http://www.morini-pickup.de/ unter "Ölfilterumbau M.H." gibts eine gute Beschreibung.

Gruß Gerhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Dachyi
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 16. September 2009, 21:14

Danke !

Beitrag von Dachyi »

Hey Super .... vielen Dank .... somit hat sich das auch erledigt :-) warum und weshalb ... so ein Ölfilter aussen dran geschraubt ist - aber sehr professionell gemacht!
Ach ja ... Günter mein Name und neben der Morini 500 tummeln sich noch eine 3 1/2 , eine Ducati Darmah 900 ... eine BSA von ´62 .... usw.... in meiner Garage .. Keller usw...
Nochmals Danke
Grüße
Günter
Antworten

Zurück zu „Motor“