Zahnriementest

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Zahnriementest

Beitrag von Grufti »

Während der größte Teil der Morinigemeinde im Sommer faul im Liegestuhl lag, haben Iris und ich im Schweiße unserer Gashände die neuen Optibelts getestet.
Bild Bild

Unter erschwerten Bedingungen, wie man sieht.
BildAuch unwegsames Gelände und große Höhe schreckte nicht.

So gelang es uns auch, ein Foto der sehr selten anzutreffenden Gemsennester zu machen. Leider gelang es uns nicht, die Morinis davor zu postieren. Die Muttergams wurde sehr rabiat.
Bild
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hartmut, ihr seid aber mutig!
So eine lange Fahrt mit ungetesteten Zahnriemen zu machen, für die noch nicht mal Langzeiterfahrungen vorliegen!

Tolle Bilder die mich nur neidisch machen...

Gruß, Andreas
Bild
mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von mantaray »

hahaha
vielen dank ihr beide
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

corsarino hat geschrieben:Hartmut, ihr seid aber mutig!
So eine lange Fahrt mit ungetesteten Zahnriemen zu machen, für die noch nicht mal Langzeiterfahrungen vorliegen!
*LOL*!!!!!!!!!!!!

... du kannst aber auch fies sein :spitze:

Gruß
Achim
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“