Seite 1 von 1

kanguro fahrgestell-nr. zuordnung baujahr

Verfasst: Freitag 16. März 2007, 12:23
von mototreiber
moin!

habe zwei kanguro-rahmen, bei denen ich das baujahr benötige:
1. rundrohrrahmen, keine gilardoni-zylinder, trommelbremse vorn, nr. 03604 (ez soll ende 82 gewesen sein, aber in usa...)
2. rundrohrrahmen scheibenbremse vorn, gilardonis, nr. 06378
hoffentlich können mir einige von euch bei der eingrenzung behilflich sein!
denn mal ein schönes wochenende,

gruß

Verfasst: Freitag 16. März 2007, 21:26
von Werner Wilhelmi
Die Enduros mit Rundrohrrahmen wurden bis 1984 gebaut und dann von denen mit Vierkantrohr im sichtbaren Bereich abgelöst (X2 Typen). Die Fahrgestellnummern der Rundrohr-Enduros gehen bis etwas über 7000. Rahmen 3604 geht mit EZ 1982 in Ordnung. Die Nummer 6378 dürfte dann Ende 1983 oder Anfang 1984 gebaut worden sein. Deine Beschreibung der beiden Motoren usw. passt zu den genannten Baujahren.

Gruß
Werner