kanguro fahrgestell-nr. zuordnung baujahr

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

mototreiber
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 10:51
Wohnort: Oldenburg

kanguro fahrgestell-nr. zuordnung baujahr

Beitrag von mototreiber »

moin!

habe zwei kanguro-rahmen, bei denen ich das baujahr benötige:
1. rundrohrrahmen, keine gilardoni-zylinder, trommelbremse vorn, nr. 03604 (ez soll ende 82 gewesen sein, aber in usa...)
2. rundrohrrahmen scheibenbremse vorn, gilardonis, nr. 06378
hoffentlich können mir einige von euch bei der eingrenzung behilflich sein!
denn mal ein schönes wochenende,

gruß
sven
(der das moto treibt)
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Die Enduros mit Rundrohrrahmen wurden bis 1984 gebaut und dann von denen mit Vierkantrohr im sichtbaren Bereich abgelöst (X2 Typen). Die Fahrgestellnummern der Rundrohr-Enduros gehen bis etwas über 7000. Rahmen 3604 geht mit EZ 1982 in Ordnung. Die Nummer 6378 dürfte dann Ende 1983 oder Anfang 1984 gebaut worden sein. Deine Beschreibung der beiden Motoren usw. passt zu den genannten Baujahren.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“