Zündboxen für Ur-Kamel

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Zündboxen für Ur-Kamel

Beitrag von jost42 »

Hallo zusammen,

ich wollte nur meine Elektrik neu organisieren und etwas übersichtlicher gestalten. Dabei habe ich meine Zündboxen verbrannt.
Nun, das Standlicht und die Tachobeleuchtung geht wieder, es blinkt an allen Ecken und es hupt wie nie zuvor - aber: die Zündboxen sind hin!
Vielleicht hat einer von Euch noch ein Paar 323921 (grüner Klebepunkt) oder alternativ 323934 liegen und kann sie mir vermachen (siehe auch Rubrik "Suche").

Ganz vielen Dank,

Jost / Heidi
We don't need a solution, 'cause we love the problem!

Zurück zu „Elektrik“