Wechselnummernschild

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Wechselnummernschild

Beitrag von norbert »

Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Ich hab zwar nichts verstanden, aber ich könnte mir vorstellen das die Spananier da ein wenig humorlos sind.
Die haben den Fahrer bestimmt Bild Bild Bild Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Neulich wurde ein dänischer "Nightrider" mit 300 kmh geschnapt. Er hatte einen elektromotor montiert, der das Nummerschild aufziehen konnte...
Kalle (WF)
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 23. Juni 2009, 19:42
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Kalle (WF) »

Aua, da darf man sich wohl überall besser nicht mit erwischen lassen, dabei hat doch schon jeder mal von so einem Nummernschild wie bei James Bonds Aston Martin geträumt.

Ich hab' mir auf der Veterama auch mal einen Wechselkennzeichen-Halter mit diversen Unterplatten geholt, aber da geht es ja nicht darum, sich Knöllchen oder Fahrverbote zu ersparen, sondern die ewigen Nervereien mit Zulassung, TÜV, Versicherung und so weiter einzuschränken, die man zwangsläufig hat, wenn man diverse Motorräder hat, die sich sehr ähneln und auch mal bewegt werden wollen 8)
Da lob' ich mir doch die Schweiz mit ihren legalen Wechselkennzeichen.

Viele Grüße,
Kalle
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1172
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

.... oder einfach ganz legal mit einer roten 07er Nummer zulassen. Die Morinis fallen mittlerweile fast alle unter diese Regelung. Das lohnt sich spätestens mit 3 Maschinen und vom TÜV verabschiedest du dich auch. Fahren kann man so wie so immer nur mit einer. Gründe, warum gerade fahren muss, kann man immer vorbringen. Ich bin auch noch nie danach gefragt worden (seit 1995).

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“