Francescos dreifuffziger

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Francescos dreifuffziger

Beitrag von Laubfrosch »

Da versuche ich mir Die Bilder anzusehen, kann aber nichts erkennen weil die Bilder bei mir zu dunkel sind. Und da man in dieser Rubrik keine Schreibberechtigung außer den Administatoren besitzt frage ich halt jetzt mal unseren Achim:
Was ist das für eine Gabel?
Von was für nem Mopped ist das Rad, die Bremse, die Scheibe?

Vielen Dank schonmal Achim, für die Beantwortung meiner Fragen.

Gruß Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

wollte er nicht irgendwas von einer kleineren yamaha implantieren ?
tdr , tzr irgendwie sowas . mußte zur not mal in seinen beiträgen nach suchen.


munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Francesco
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 23:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Francesco »

Also, scheint doch jenanden zu interessieren;
Vorne: Yamaha TDR Nabe mit anderen Lagern, 1.85X18" Akrontfelge,Bremo 320 er Scheibe/Zange/Pumpe von einer Mito, Gabel original, einfach gedreht
Hinten: Yamaha XT Nabe modifiziert, 2.15X18" Akrontfelge, Kettenradrohling entsprechend angepasst

Dies ist mal so in groben Zügen was ich verbaut habe. Fräsmaschine/Drehmaschine war natürlich schon von Nöten:-)

Gruss Francesco
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“