ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  9 1/2 und 1200 Sport  ~  Auspuff für 9 1/2

provini
Verfasst am: 26.12.2009, 9:45 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 180 Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Hallo zusammen !
Hab mich gerade ein bißchen im Netz rumgetrieben und dabei einen interessanten Schalldämpfer (wahrscheinlich eher "Auspuff", da bestimmt laut ) gefunden.
Falls es euch interessiert: http://www.xracing.it/Morini9-5--003.jpg

Gruß
Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hombre
Verfasst am: 27.12.2009, 13:47 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 142 Wohnort: Amsterdam
Hallo Dieter,

Hab jetzt auch so etwas:

Hab ich via ebay gefunden und kommt von eine Corsaro Veloce, war angepast für ein Granpasso und ist jetzt an meine 9 1/2! Ich weiß nicht ob er besser lauft damit aber er macht ein sehr schönes 'lärm' Cool
Ich muß nur noch die alte abdeckung passend machen...

Grüße,
Hans
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Globetrotter81
Verfasst am: 27.12.2009, 14:05 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 336 Wohnort: Kathendorf
moin

der von provini sieht noch eleganter aus als die Variante mit dem Corsaro topf

auf jeden fall besser als das Original Exclamation

aber die Termis sind sehr laut ohne Eater hab es nur einen Tag ohne in Italien ausgehalten Rolling Eyes

_________________
bei Shocked
aber ein Dauergrinsen beim Fahren Very Happy
Achtung Selbstmapper mit Daniel Düsentrieb Gen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hombre
Verfasst am: 27.12.2009, 23:16 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 142 Wohnort: Amsterdam
Globetrotter81 hat Folgendes geschrieben:
moin

der von provini sieht noch eleganter aus als die Variante mit dem Corsaro topf

auf jeden fall besser als das Original Exclamation

aber die Termis sind sehr laut ohne Eater hab es nur einen Tag ohne in Italien ausgehalten Rolling Eyes


Ausgehalten? Damit meinst du das die Polizei dir mitgenommen hat? Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Globetrotter81
Verfasst am: 28.12.2009, 16:15 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 336 Wohnort: Kathendorf
nee zum Glück nicht

am ersten Tag normal unterwegs gewesen Gegend checken und so keine Gendarmarie da

2. Tag dann Eater raus und los und einige böse Blicke von den auf einmal doch vorhandenen Ordnungshütern kassiert

also abends im Hotel doch lieber wieder die Spaßbremsen eingebaut bevor ich dann doch noch die Rini abstellen müsste Rolling Eyes

PS: Laut war es auch aber schön Laughing

_________________
bei Shocked
aber ein Dauergrinsen beim Fahren Very Happy
Achtung Selbstmapper mit Daniel Düsentrieb Gen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gk
Verfasst am: 28.12.2009, 21:25 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4068 Wohnort: sperrgebiet
also von spaßbremsen kann man bei den termis , selbst mit db-eater, eigentlich nicht sprechen.
das klingt schon mega angenehm, wenn deine veloce bei mir den weg hochdonnert. mehr brauch man eher nicht.
und optisch sind sie beim piraten eigentlich immer noch die erste wahl.

aber diese ganzen 9 1/2 - varianten hauen mich nicht vom hocker. egal ob original oder zubehör. da haben bisher alle gepennt.

_________________
munter bleiben
günni


wer visionen hat, sollte zum arzt gehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laubfrosch
Verfasst am: 28.12.2009, 22:08 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1227 Wohnort: 55116 Mainz
Da müßte so ein ganz schlanker, leichter mit nem kernigen Ton dran... Die Betonung liegt dabei auf schlank und leicht!

_________________
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Siggi
Verfasst am: 29.12.2009, 21:37 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 342 Wohnort: Stuttgart
Horst Anschütz hat Folgendes geschrieben:
Da müßte so ein ganz schlanker, leichter mit nem kernigen Ton dran... Die Betonung liegt dabei auf schlank und leicht!

meinst Du den Fahrer oder den Musikschlauch? Laughing
bei knapp 1200 cm³ macht das entweder Höllenlärm Very Happy oder kostet ordentlich Leistung Sad
Grüß euch
Siggi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.