Auspuff für 9 1/2

Alles zum jüngsten Spross im Hause

Moderator: gk

provini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:25
Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Kontaktdaten:

Auspuff für 9 1/2

Beitrag von provini »

Hallo zusammen !
Hab mich gerade ein bißchen im Netz rumgetrieben und dabei einen interessanten Schalldämpfer (wahrscheinlich eher "Auspuff", da bestimmt laut ) gefunden.
Falls es euch interessiert: http://www.xracing.it/Morini9-5--003.jpg

Gruß
Dieter
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von hombre »

Hallo Dieter,

Hab jetzt auch so etwas:Bild

Hab ich via ebay gefunden und kommt von eine Corsaro Veloce, war angepast für ein Granpasso und ist jetzt an meine 9 1/2! Ich weiß nicht ob er besser lauft damit aber er macht ein sehr schönes 'lärm' 8)
Ich muß nur noch die alte abdeckung passend machen...

Grüße,
Hans
Globetrotter81
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 336
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 10:59
Wohnort: Kathendorf

Beitrag von Globetrotter81 »

moin

der von provini sieht noch eleganter aus als die Variante mit dem Corsaro topf

auf jeden fall besser als das Original :!:

aber die Termis sind sehr laut ohne Eater hab es nur einen Tag ohne in Italien ausgehalten :roll:
Bild bei Bild :shock:
aber ein Dauergrinsen beim Fahren :D
Achtung Selbstmapper mit Daniel Düsentrieb Gen :D
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von hombre »

Globetrotter81 hat geschrieben:moin

der von provini sieht noch eleganter aus als die Variante mit dem Corsaro topf

auf jeden fall besser als das Original :!:

aber die Termis sind sehr laut ohne Eater hab es nur einen Tag ohne in Italien ausgehalten :roll:
Ausgehalten? Damit meinst du das die Polizei dir mitgenommen hat? :?
Globetrotter81
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 336
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 10:59
Wohnort: Kathendorf

Beitrag von Globetrotter81 »

nee zum Glück nicht

am ersten Tag normal unterwegs gewesen Gegend checken und so keine Gendarmarie da

2. Tag dann Eater raus und los und einige böse Blicke von den auf einmal doch vorhandenen Ordnungshütern kassiert

also abends im Hotel doch lieber wieder die Spaßbremsen eingebaut bevor ich dann doch noch die Rini abstellen müsste :roll:

PS: Laut war es auch aber schön :lol:
Bild bei Bild :shock:
aber ein Dauergrinsen beim Fahren :D
Achtung Selbstmapper mit Daniel Düsentrieb Gen :D
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

also von spaßbremsen kann man bei den termis , selbst mit db-eater, eigentlich nicht sprechen.
das klingt schon mega angenehm, wenn deine veloce bei mir den weg hochdonnert. mehr brauch man eher nicht.
und optisch sind sie beim piraten eigentlich immer noch die erste wahl.

aber diese ganzen 9 1/2 - varianten hauen mich nicht vom hocker. egal ob original oder zubehör. da haben bisher alle gepennt.
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Da müßte so ein ganz schlanker, leichter mit nem kernigen Ton dran... Die Betonung liegt dabei auf schlank und leicht!
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Siggi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 417
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 15:44
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Siggi »

Horst Anschütz hat geschrieben:Da müßte so ein ganz schlanker, leichter mit nem kernigen Ton dran... Die Betonung liegt dabei auf schlank und leicht!
meinst Du den Fahrer oder den Musikschlauch? :lol:
bei knapp 1200 cm³ macht das entweder Höllenlärm :D oder kostet ordentlich Leistung :(
Grüß euch
Siggi
Antworten

Zurück zu „9 1/2 und 1200 Sport“