Rahmennummern Morini 500

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1169
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Rahmennummern Morini 500

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Morinisti,

ich brauche einmal die Unterstützung von euch. Speziell die Fahrer und Besitzer einer 500er Morini, 478 ccm Motor, sind hier angesprochen.

Ich brauche für einen Artikel in der Strega Angaben zu Rahmen und Nummern, die da wären:
1.Nummer komplett, also Moto Morini ....., ggf. noch ob gerade oder geknickte vordere Unterzüge
2.DGM-Nummer (steht an der gleichen Stelle wie die Nummer)
3.Beschriftung der kleinen angenieteten Alu-platte am Lenkkopf
4.Kennzeichnung des Motors an der Ölwanne
5.Angaben, ob 5- Gang oder 6-Gang Getriebe
6.Baujahr

Antworten per pn sind natürlich auch möglich!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Endubert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 138
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 12:35
Wohnort: bei FFB in Oberbayern

Beitrag von Endubert »

Hallo Werner,
nur die Straßenmodelle oder auch die Camel Modelle?

Servus
Hubert
Camel 500 - mehr Morini brauchst ned
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1169
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hubert,
wenn ich schon dabei bin, Daten zu sammeln,
gib doch auch die Camel-Daten rüber.

Danke und guten Rutsch
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1169
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo,
zunächst einmal vielen Dank an Alle, die bis jetzt geantwortet haben.
Ich habe jetzt einige Daten der 500er, es reicht aber noch nicht bzw. die Infos, die ich gesucht habe, sind noch nicht dabei. Ich brauche vor allem Daten über 6-Gangmodelle der letzten Baujahre ab 1981.
Das Wichtigste ist die DGM-Nummer, aber in Verbindung mit den anderen genannten Daten.

Also schaut doch bitte noch einmal nach, auch wenn der Winter uns noch fest im Griff hat und die Morini eingemottet herumsteht.
Die Reda-Sitzung der nächsten Strega ist demnächst.

Danke!
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“