4. Dänisches Morini Treffen

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

4. Dänisches Morini Treffen

Beitrag von Sir1 »

So Leute, noch ein Termin einplanen:

Die Morini-Saison fängt wie immer in Dänemark an, dieses Jahr am 30. April – 2. Mai:
4. Dänisches Morini Treffen

Ich freue mich euch zu sehen.

Gruß
Søren
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Hier zusätzliche Informationen:

Freitag d. 2 Mai ist Feiertag in Dänemark ("Großer Betetag"). Das macht das fahren an diesem Tag ein bißchen schöner - es gibt nur langsam fahrenden "Sonntagsfahrer", die leicht zu überholen sind. :twisted:
Die meisten von den Geschäften sind geschlossen, aber Lebensmittel kriegt man immer in Dänemark.

Man ist, wie immer, willkommen früher zu kommen. "Bedienung" gibt es aber erst ab Freitag abend. :wink:

Hier der Fred mit Informationen über Dänemark: http://ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=1229

Rote Oldtimer-Kennzeichen sind ERLAUBT!
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Hoffentlich hält das Rieseniglu noch bis Mai. Oder müssen wir Schnee mitbringen? Bild
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
morini-norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 23:09
Wohnort: Lübeck-Land

Beitrag von morini-norbert »

Also, ich würde mit meiner Süssen auch gerne erscheinen!
Das könnte an dem Wochenende kalt werden, aber wie ich
Sören kenne hat er wieder viele Decken im Angebot!? :D

V-2 Grüsse


Morini-Norbert
Ich bereue nur, was ich noch nicht getan!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ach, die Temperaturen der ersten dänischen Morininacht sind noch nicht wieder getoppt worden, vor allem in Kombination mit dem Nebel. Alles Kinderkacke seitdem :wink:

norbert
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

norbert hat geschrieben:Ach, die Temperaturen der ersten dänischen Morininacht sind noch nicht wieder getoppt worden, vor allem in Kombination mit dem Nebel. Alles Kinderkacke seitdem :wink:

norbert
Hallo Norbert,

das stimmt wirklich!
Außerdem ahnten wir beim ersten Treffen noch nichts von den sibirischen Temperaturen. Deshalb hat es uns besonders kalt erwischt...

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Treffen! Der Termin ist auch diesmal klasse! Nachdem ich jetzt mit einer Einzylinder-, Zweizylinder-, und Vierzylindermorini in Dänemark war, frage ich mich: Wo bekomme ich eine Dreizylindermorini her?
:wink:

Gruß, Stefan Bigalke
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Stefan Bigalke hat geschrieben: Nachdem ich jetzt mit einer Einzylinder-, Zweizylinder-, und Vierzylindermorini in Dänemark war, frage ich mich: Wo bekomme ich eine Dreizylindermorini her?
:wink:

Gruß, Stefan Bigalke
Gibt's da nicht eine von einem englischen Hersteller. :P
*Duckundweg*
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Sir1 hat geschrieben:
Stefan Bigalke hat geschrieben: ... Wo bekomme ich eine Dreizylindermorini her?
:wink:

Gruß, Stefan Bigalke
Gibt's da nicht eine von einem englischen Hersteller. :P
*Duckundweg*
... Und die ist sogar sparsamer als ein Opel...

Gruß, Andreas
Bild
michiG
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 22:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von michiG »

Lieber Stefan,

Du könntest vielleicht dieses Jahr einfach mal versuchen, den Inhalt Deines Rucksacks zu behalten und sozusagen stattdessen einen Zylinder verlieren. Nachfolgende Fahrer sollten über Deinem Versuch aber vorher informiert werden. Ein auf Kopfhöhe flatterndes Hemd ist bei Tempo 200 schon ein interessantes Gimmick, ein Zylinder wäre wohl ungleich bedrohlicher ......

Gruß michi
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Mensch, ne Vierzylindermoerini, da habe ich dieses Jahr offensichtlich wirklich was verpasst :shock:

ciao norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

norbert hat geschrieben:Mensch, ne Vierzylindermoerini, da habe ich dieses Jahr offensichtlich wirklich was verpasst :shock:

ciao norbert
siehste hier - drittes Foto: http://morinist.dk/morini/tyskmorinitraefpost2009.php :mrgreen:
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Nur noch 34 Tage bis zum ersten Morini Treffen des Jahres!!!

Heute haben wir noch 10 Deckbetten gekauft. Hoffentlich wird zusätzliche Isolierung überflüssig sein, aber sollte es sein, haben wir es im Angebot ;)


Bild
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Die Countdown läuft - nur noch 12 Tage!!

Am Freitag d. 30. hat eine unsere lokale Brauereien ihr 125-jährige Jubiläum. Das wird mit Geschmacksproben am Werk zwischen 11-15 Uhr gefeiert. Die Brauerei liegt 15 km von uns entfernt. Sollte jemand lust haben dort hin zu fahren, können wir gerne eine kleine Ausfahrt organisieren.

Viele Grüße,
Søren
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Hallo Sören,
ne Bierspülung wäre nicht schlecht. Kommen gerade vom Zahnarzt. Wurzelbehandlung bei Hartmut´s Backenzahn.
Bestell noch ein paar Grad besseres Wetter. Mir ist es noch viel zu kalt.
Wenn alles klappt, bis Freitag. Werden uns aber von Unterwegs noch mal melden.

Lieben Gruß
Iris
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

:oops: :oops: :oops:

Sören, ich schaffe es nicht, ich hab ´n büschen Druck. Tut mir wirklich leid, das wirste mir glauben. Bis Juli muß ich aus der alten Bude raus, das wird alles sehr eng. Gestern die erste Wasserfontäne an die Decke aufgrund obskurster Leitungslage in der Laube. Frag mal Stefan, wie sich das so auffe Baustelle lebt :wink:
Ich weiß, letztes Jahr war ich wegen der Vuelta auch nicht da. Ich gelobe Besserung!!!

Viel Spaß allen im hohen Norden! Und wem der Kipphebel bricht, der macht n Schlenker über Lübeck :wink:

norbert
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“