18.April 2010 Italofrühstück in Lahde, ab 10:00 Uhr

...is klar, oder?!
Aviorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 23:09
Wohnort: Hamburg

18.April 2010 Italofrühstück in Lahde, ab 10:00 Uhr

Beitrag von Aviorini »

Ist hier wohl bekannt, vermute ich, zumindest den Nordlichtern... oder?
Freiwilige?
viele Grüße,
Peter
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Nee, wie Lahde, is das das bei der privaten Garage?

ciao norbert
Aviorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 23:09
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Aviorini »

http://www.italo-ig.de/ - ich würde mal einen Blick in die Bilder vom Frühstück 2008 riskieren... :D
Auch wenn man auf "italoclassikbikes" auf der Seite klickt ( oder hier http://www.italoclassicbikes.de ) findet der eine oder andere Interessantes...
Gruß,
Peter
Zuletzt geändert von Aviorini am Freitag 26. Februar 2010, 23:31, insgesamt 2-mal geändert.
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Aviorini hat geschrieben:http://www.italo-ig.de/ - ich würde mal einen Blick in die Bilder vom Frühstück 2008 riskieren... :D
wieso ? gibt`s da fleisch ?
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Aviorini hat geschrieben:http://www.italo-ig.de/ - ich würde mal einen Blick in die Bilder vom Frühstück 2008 riskieren... :D
Gruß,
Peter
Ups, vier Corsaros auf einmal, und das 2008!

Schön...


Gruß, Andreas
Bild
Aviorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 23:09
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Aviorini »

corsarino hat geschrieben: Ups, vier Corsaros auf einmal, und das 2008!
Ich zähle da fünf (2 silber/rote, 2 silber/schwarze und eine schwarze im Hntergrund), wenn wir das gleiche Bild meinen, und auf den anderen auch noch einzelne (zumindest eine silber/blaue Avio). Da gibt es bestimmt was für Augen und Ohren...
Aviorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 23:09
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Aviorini »

Ist ja schon übermorgen, wie die Zeit läuft! Da ich nichts Besseres zu tun habe, werde ich micht von der Avio dorthin treiben lassen...
Gruß,
Peter
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“