steuergerät der kokusanzündung

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Duedl
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 12
Registriert: Montag 12. November 2007, 00:06
Wohnort: Landshut/NdB

steuergerät der kokusanzündung

Beitrag von Duedl »

kann mir jemand die abbildung des zur kokusan gehörigen steuergerätes mailen, damit ich weiß wonach ich ende märz in reggio suchen muß.
desweiteren würde es mich interessieren wo ich dieses dann hinschrauben darf.

grüße und danke, rainer
>die lücke die wir hinterlassen,
ersetzt uns vollkommen<(heidi paris)
Stefan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:17
Wohnort: Landshut

Beitrag von Stefan »

Hi,

ausserdem kam eine Mail, wonach in einer 3,5er das Steuergerät der Suzuki GS 500 E passen soll, natürlich ebenfalls mit der kokusan-Zündung!

Danke

Stefan
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Hallo Rainer,
schau in die Strega Nr. 76, Seite 10. Da ist ein Bild vom Steuergerät abgebildet.
Das Steuergerät sollte kühl und von der Hochspannung wie Kabel und Zündspulen getrennt angebracht werden. Ich habe es einmal im Rahmendreieck unter dem Abdeckblech angebracht (Renner), bei der T liegt es oberhalb der Batterie.
Übrigens, Suzuki GS 500E ist brauchbar. Du mußt aber dann die Zündverstellung kontrollieren, je nach PickUp´s und Polrad.
Gruß
Iris
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hallo Rainer

kuck mal in deine Mehlkiste!

norbert
Antworten

Zurück zu „Elektrik“