erstes Italienertreffen in 21514 Güster , 24-26.08.2007

...is klar, oder?!
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

morini-norbert hat geschrieben:Moin Moin Arno und alle Morinisti!

Ein schönes Italo-Treffen in Güster, Kompliment.
Als "Neulinge" sind wir am Samstag Nachmittag auch dort eingetroffen.

In der Reihenfolge:

Die 350 Dart von Conny, meine 350-K2 und Volkers 500 Sei-V.

Bild

Wir hätten gerne mit den Forumsmitgliedern geplauscht und fachgesimpelt,
das wurde leider durch den Verweis auf den Aussenparkplatz behindert. :(

Vielleicht kann man ja beim nächsten Mal die Morinisti enger zusammenfassen? Ein Kontakt kam so leider nicht zustande. Schade!
Lasst uns mal beim nächsten Stammtisch darüber reden. :)

Wir freuen uns drauf und kommen bestimmt wieder!!! :D

Italo-Biker-Grüße

Norbert
.................tut mir leid, daß das so blöd gelaufen ist, aber der Parkplatz im "parc fermé" war wohl ziemlich voll und etliche Leute die drinnen ihr Zelt hatten waren grad auf Tour und hätten dann bei Rückkehr keinen Platz mehr gehabt oder es wäre die Gefahr von Karambolagen oder Domino-Effekten beim dann eng ein- oder ausparken und so wurde spontan beschlossen, das so zu regeln, daß die Tagesgäste auf dem Aussenparkplatz bleiben müssen wie es ja auch zum Beispiel in Kiel immer üblich war ..... so wurde es mir beschrieben, war grad nicht da weil selbst als Anführer einer Bande zwischen den Seen unterwegs ..... wir arbeiten dran fürs nächste Mal, versprochen!

.....ach ja, wenn Ihr schöne Bilder vom Treffen gemacht habt würde ich mich freuen wenn Ihr mir die zukommen lassen würdet, Danke und Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Vee-due
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:48
Wohnort: Nähe Lübeck

Treffen in Güster

Beitrag von Vee-due »

Hallo Arno,

ganz so, wie Du es beschreibst, war es leider nicht. Diese Begründung wurde mir auch geliefert ( "wenn die anderen von der Ausfahrt zurück kommen ist der Platz zu voll; Tagesgäste müssen draussen bleiben."
Hinter uns durften Guzzisti problemlos auf den "parc-fermé"; "ist ein Guzzi Treffen hier". Ich hatte noch mein Befremden geäussert:" Was soll das denn, gestern mit der Köwe war ich doch auch hier, andere kommen doch wohl auch hier rauf..."
Antwort:" Achso, Du bist das, dann fahr mal durch, hier an der Seite ist ja noch Platz"
Da waren Morini- Norbert und Conny ( Smartdart )aber schon umgedreht und ich hab mich dann mit den Beiden zu den Yamakawasuzis gestellt.
Wir hatten schon nen ziemlichen Hals, weil auf dem Platz nur Norberts Morini stand und wir da zu viert schon ne abgerundete Modellpallette geboten hätten.
Ansonsten war das Treffen eine gelungene Sache und gerne kommen wir wieder. Allein schon, um die Morini Fraktion zu stärken.
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Güster

Beitrag von holzfaeller »

Vee-due hat geschrieben:Hallo Arno,

ganz so, wie Du es beschreibst, war es leider nicht. Diese Begründung wurde mir auch geliefert ( "wenn die anderen von der Ausfahrt zurück kommen ist der Platz zu voll; Tagesgäste müssen draussen bleiben."
Hinter uns durften Guzzisti problemlos auf den "parc-fermé"; "ist ein Guzzi Treffen hier". .......lösch..........
Ansonsten war das Treffen eine gelungene Sache und gerne kommen wir wieder. Allein schon, um die Morini Fraktion zu stärken.
Sorry wenn das so angesagt wurde :oops: , das war im Vorwege nicht so abgemacht und ich habe es ausdrücklich als Italienertreffen und nicht als Guzzitreffen gestartet was es auch in Zukunft bleiben soll..... na ja, shit happens .......'tschuldigung!
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Ciao Tifosi :?
Na, da erinnere ich doch mal ganz kurzfristig an die Sparte "Wollte ich schon immer mal loswerden" "350er Morini in Oldtimer Praxis 9/07" von letzter Woche, und das von mir so geliebte Thema "Akzeptanz der Morinis in der Oldtimer Szene". Da ist es doch genau wieder, wie bestellt!
Wir gehören halt nicht zum erlauchten Kreis. Guzzi...immer! Königswelle... auf jeden Fall!!, Morini...na wenn`s denn unbedingt sein muß neben den Mülltonnen, draußen bei den Japsen. Genau das ist es ! Vor allem unter uns Italienern. Scheiß Klassenbewußtsein. Von wegen Solidarität unter Gleichgesinnten. Ich hatte ernsthaft überlegt für eine knappe Stunde Anwesenheit am Lagerfeuer unter Freunden sechs Stunden Fahrt in Kauf zu nehmen. Zwischen zwei Schichten eben. Na man gut, daß ich mal vernünftig war. Ich hätte so einen Endhals bekommen. Und das bei einer ausdrücklichen Einladung. Das kann doch alles nicht wahr sein. :twisted: Aber wenn man das Thema mal ansprechen will, ist das ja alles garnicht der Fall. Nein, wir haben uns alle ja so lieb. Es gibt gar kein Problem, und wenn doch ein kleines bißchen, dann stell Dich doch verdammt nochmal nicht so an, oder bleib doch gleich am besten ganz weg.
Leider schon oft genug zu hören bekommen. Und die Ignoranz bleibt!
Ich hätte auch keine Lust mit Brief und Siegel anreisen zu müssen weil man sonst einfach nicht reingelassen wird, oder sich vorher `ne MV oder Köwe leihen zu müssen um selbstverständlich dazuzugehören.
Vielleicht sollte ich mit der Morini eher zum Emmenrausch nach Zschopau fahren, was? Wer das aus vollem Herzen bejaht, und jetzt noch behauptet die Corsaro gehört eh nicht dazu, (auch diverse Male gehört...!) der fängt wirklich an, die Fundamente zu zerbröseln. :(
Liebe Leute aus Güster. Es war gut gemeint, aber bitte klärt es vorher ab wen ihr sehen wollt. Wir treffen uns auch weiterhin beim Morini Treffen, die anderen Zusammenkünfte brauche ich persönlich auch nicht so dringend um diese "Mißverständnisse" wiederholt in Kauf zu nehmen.
Mit besten Wünschen
Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Moinsen

Also, ich würde das Problem in Güster nun nicht so hochkochen wollen. Natürlich war das ärgerlich für die drei Kollegen, die draußen parken sollten, unsere Mopeds hätten selbstverständlich gern ein wenig zusammen gekuschelt. Da war offensichtlich ein „Einweiser“ schlecht informiert, als die anderen zur Ausfahrt unterwegs waren.
Ich hatte unten am See gehört, dass da Morinis gekommen sein mussten und bin hochgegangen, um zu sehen, wer das wohl sei. Mußte dann schon etwas suchen, bis ich sie draußen fand. Ich persönlich hatte aber nicht das Gefühl, als Morinifahrer gemobbt zu werden. Im Gegenteil wurde unseren Kisten (alte wie neue) doch einiges an Interesse entgegengebracht. Einer der Guzzifahrer meinte, als wir am Sonntag abfahren wollten sogar: „Jetzt kriege ich ja auch noch mal ein richtiges Motorrad zu hören“. Und daß er dabei schmunzelte finde ich völlig in Ordnung. Als ich Ihnen erzählte, dass ich vom Guzzifest in Collenberg in 10 Stunden incl. Pausen 770km (600 Landstraße) nach Hause geschnürt bin, gingen doch äußerst respektvoll einige Augenbrauen hoch.

Ich denke mal, dass die meisten von uns wiederkommen würden. Wir haben uns jedenfalls gut amüsiert und uns gefreut an diesem schönen Platz gemeinsam ein, zwei Tage zu verbringen zu können.

ciao norbert
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

Moin Dirk,
ich bin selbst Morini- und Guzzi-Fahrer und als Ausrichter des Treffens habe ich sehr bewußt und mit viel Freude die Morini-Treiber eingeladen und es gab am ganzen Wochenende sonst überhaupt keinen Stress. Wenn Du die Berichte die die Anderen dazu geschrieben haben durchliest, sollte doch die Fehleinschätzung eines Einzelnen der zufällig grad am Eingang stand nicht den sehr positiven Gesamteindruck zerstören, oder? Ich fände das jedenfalls sehr schade!!! ..............und mehr als entschuldigen kann ich mich dafür auch nicht :?
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Vee-due
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:48
Wohnort: Nähe Lübeck

Treffen in Güster

Beitrag von Vee-due »

Hallo Arno,

mir war schon klar, dass da ein Einweiser schlecht vorbereitet war. Als Organisator kann man ja nicht an allen Fronten gleichzeitig sein. Im ersten Moment war ich natürlich angepiekst, hat sich aber dann gelegt. Auf dem Platz war ein freundliches, offenes und kameradschaftliches Miteinander, in deren Verlauf sich viele Gespräche rund ums Motorrad und Morini im Speziellen ergeben haben.
Mir persönlich ist dieses Kastendenken bisher nicht bekannt gewesen und kann es auch nicht nachvollziehen. Die Morinis hatten zwar schon in den 80ern den Ruf, ein Studentenmopped zu sein, aber unter den Morinisti haben wohl mittlerweile alle nen Abschluß gemacht :) .
Ich habe, wie einige wissen, diverse Italiener, auch Guzzi und Ducati. Da ist bei mir NULL Klassenbewußtsein vorhanden. Hauptsachwe Ein/Zwei/Drei/Vier/Sechs Zylinder, die aus Italien kommen!

Grüße

Volker
morini-norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 23:09
Wohnort: Lübeck-Land

Beitrag von morini-norbert »

Moin Moin!

Da ich mit meinem Beitrag ein gut Teil dieser Diskussion angestossen habe, möchte ich auch dazu beitragen, ein wenig die Schärfe hier raus zu nehmen. :)

Was mir wirklich wichtig ist: Arno, Du must Dich für nichts entschuldigen!
Der "Platzanweiser mit der rot-grünen Kindereisenbahnkelle" hat vermutlich nicht einmal erkannt, daß da 3 recht seltene Morinis Einlass erheischten! :D

Das ist nunmal schief gelaufen und kann beim nächsten Mal ja nur besser werden. Norbert hat das ausgedrückt, was wohl auch unsere Erwartung war.
Die "altgediehnten" Morinisti sind der Kern der Veranstaltung und jede neu ankommende Morini stellt eine Bereicherung des Treffens dar. Man findet sich zusammen, redet Benzin und tauscht Erfahrungen aus.
Ein Morini-Treffen eben. :D
Und das war eben auch unser Wunsch:
Ein Morini-Treffen mit Beiteiligung anderer italienischer Marken.

Fazit: Wir schnacken beim nächsten Stammtisch locker darüber, wie man das Morini-Typischer gestalten könnte. Und das nächste Mal wird ganz sicher besser!!! :lol:

In diesem Sinne: 2 Zylinder zum Gruße!!

Norbert
Ich bereue nur, was ich noch nicht getan!
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

..............dazu muß man den nicht dort Gewesenen aber auch die räumliche Situation schildern. Das Treffen fand nicht eigentlich dort statt wo die Motorräder parkten, sondern unten auf der Badeinsel und an der Bar, es war nämlich kein so großer Platz vorhanden wo man alles zusammen unterbringen hätte können.....also pilgerte man ab und zu mal hoch zum Parkplatz, dann wieder runter auf die Insel usw. usf. ...... die Anzahl der Motorräder war erfreulicherweise dann schon am Freitag so hoch, daß das kleine Parkareal gut voll war und es Schwierigkeiten gab, überhaupt sein Teil herauszubekommen..... am Samstag war es dann auch passiert, daß ein paar relativ wild kurz nach der Einfahrt parkende Mopeds das häßliche Dominospiel probiert haben wobei zumindest eine Verkleidung und eine schöne Corbin-Sitzbank Schaden erlitten .... all das hat wohl mit zu der spontanen Entscheidung geführt, daß auch auf dem äusseren Parkplatz geparkt werden sollte ..... ohne daß den dort Parkenden die Teilnahme am Treffen verwehrt werden sollte, das war auf keinen Fall beabsichtigt und bestimmt auch nicht im Entferntesten die Intention des kellenschwingenden Kollegen am Eingang, von dem ich Euch versichern kann, daß er das Herz am rechten Fleck hat, aber eben auch eine kräftig burschikose Hamburger Art, was vielleicht etwas Irritation auslöste..............
fürs nächste Jahr werden wir die Straße vor der Einfahrt sperren und die zum motorradständersicheren Parkplatz erklären (ist schon abgesprochen), sodaß die Parkareale für Tagesgäste und campierende Wochendgäste direkt aneinander anschließen, die Aufnahmefähigkeit dann auch nicht so schnell überreizt wird........
so weit für den Moment, von der Planung für 2008 :D
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

.............erste Bilder vom Treffen:

www.gmx.de/mc/KyHPJOzoz9SwQZIBxhZNufGlKYykbl

Passwort zum gucken ist: Platzhirsch

Viel Spaß,

Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Camille
Colomi
Colomi
Beiträge: 1
Registriert: Montag 10. September 2007, 21:41

Beitrag von Camille »

Hallo mein Nick ist Camille und
ich bin neu hier und das aus folgendem Grund. Ich möchte mich einmal zu den Äußerungen bezüglich des Güstertreffens insbesondere der unterschiedlichen Parkplätze auslassen.
Ich oute mich mal, ich bin der bekloppte behirnte moriniverachtente Depp der alles andere auf den Platz gelassen hat außer....na klar außer Morinifahrer !!!! Woher nehmen einige diese Vermutung/ Behauptung?? Ich glaube es geht mal wieder um eine Opferrolle, oder ? Opfer sein und sich bedauern kommt offensichtlich gut an.

Fakt ist:
Jeder Biker der einen Zeltplatz hatte, durfte auf den Hauptplatz. Egal ob Guzzi,Jamazukki oder Morini. Es gab Morinifahrer die haben bei uns gezeltet und standen auf dem Hauptplatz. Ist das soweit angekommen?
Es ist doch unfaier den Leuten gegenüber die einen Zeltplatz haben aber nicht im Innenbereich parken können weil dort die Tagesgäste stehen.

Fakt ist ,
das genau dieses Vorgehen der getrennten Parkplätze bei Überfüllung mit Arno,Jan,Nevada und mir, Camille abgestimmt war.Deshalb verstehe ich es auch nicht das der liebe Arno hier im Forum keinen Arsch in der Hose hat und das auch so vertritt.
Da ich dort oben alleine seit dem frühen Vormittag gestanden habe, kann es schon sein das sich, als ich mich endlich Rektal erleichtert habe, jemand verbotener Weise auf den Platz geschlichen hat. Nächstes mal nehme ich die Keule und haue die Bösewichter um!!Ansonsten habe ich nur Leute auf den Platz gelassen, die auch dort gecampt haben. Ach ja, die die mir ein Zwickel zugeschoben haben die durften natürlich -.))


Fakt ist ,
dass die lieben Tagesgäste trotz Bitten die Fluchtwege, die Fahrradständer sowie die Wege zum Klo und Duschen ständig vollgeparkt haben und ich zusehen konnte wie ich die wieder frei bekomme.

Fakt ist ,
das es immer arrogante Arschlöcher gibt, denen man eine Sonderration Zucker in den Hintern blasen muß damit sie sich wohl fühlen.

Fazit für mich,
beim nächsten Güstertreffen bin ich Gast und ein Morinimann oder Frau macht den Pförtner. Ich schlendere derweil über den Platz mit nem schönen Wissi in der Kralle und mache blöde Sprüche.


Arg, mir schwillt der Kamm........so nu bin ich erleichter. ihr könnt mich steinigen.

Gruß Camille
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

moin Camille,
keiner wird Dich steinigen.....
wenn Du Dir das noch mal in Ruhe durchliest wirst Du sehen, daß ich die Vorgehensweise" parken der Tagesgäste draussen auf dem Aussenparkplatz" schon verteidigt habe und auch versucht habe, die örtliche Situation denjenigen die gar nicht da waren aber sich dazu nur aufgrund vom hörensagen geäussert haben zu erklären, meine Entschuldigung war auch nur für den Fall, daß jemand tatsächlich gesagt haben sollte, das sei ein Guzzi-Treffen und die anderen müssten draussen bleiben ...... diejenigen die beim Treffen waren haben ja auch ganz am Ende selbst gesagt, daß es nichts ist, was hochzukochen sich lohnt ...........ich versuch's halt mehr auf die moderate Weise 8) .........aber jetzt haben's definitiv alle verstanden :D ...........und das nächste Mal wirst Du hoffentlich wieder mitmachen und kriegst einen Morinifahrer zur Seite gestellt :lol:
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Na Camille

das sieht mir eher so aus, als ob du den für dich verkehrten Job gemacht hast. Mit solchen Tönen lockst du nicht allzuviele von uns im nächsten Jahr nach Güster. Andererseits bin ich der Meinung, daß die, die da waren, sich im Grunde durchweg positiv zum Treffen geäußert haben. Und die sind es ja, die dieses am ehesten beurteilen können. Oder?

ciao norbertdereinweniggelassenheitsehrschätztundempfiehlt
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

@ Camille: Bild

Ps.: Du hast Post.

Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
smartdart
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 15:06
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von smartdart »

Hey Camille,
komm runter von Deiner selbst ausgesuchten inneren Palme und erstmal welcome im Morinisti-Lager!
Schalte mal drei Gänge zurück. Wer sich verteidigt, klagt sich an, heißt ein - zugegebenermaßen - abgedroschener Spruch. Aber da ist was Wahres dran :)

Ich verstehe nicht, warum Du das Treffen bzw. die "Begleiterscheinung am Rande" (im wahrsten Sinne für mich und andere... am Rande des Treffens auf dem Parkplatz draußen ;) ) hier nochmal so unnötig warm machst. Dadurch wird es auch nicht besser.
Ich bin diejenige, die den Disput mitbekommen hat (ich fuhr das 3. Moped in der Reihe an der eigentlichen Einfahrt)... und mir war das sofort zu doof und überflüssig kräftezehrend, als dass ich mich da auch noch verbal äußern wollte Dir gegenüber. So bin ich als erste gleich nach links abgedreht auf den großen Parkplatz des Campingplatzes und gut war.
Aber ich habe definifiv gehört, dass Du gesagt hast, dass ein Teil der Truppe (Arno inklusive) gerade auf einer Ausfahrt ist, die später irgendwann logischerweise wieder eintreffen werden und wir unsere Mopeds auf keinen Fall auf den Platz, auf den wir am Abend vorher noch mit der Ducati Darmah raufgelassen worden sind, fahren sollen. Auf Nachfrage warum nicht: Nöööö, das haut nich hin, denn es könnte ja auch sein, dass der eine oder andere zugeparkt wird.

Dann nahm der Rest es auch hin und unsere drei Morini verschwanden unsichtbar hinterm Knick. Fein, dass sich andere, nette Teilnehmer die Mühe gemacht haben, auf dem Normalo-Parkplatz auch mal einen Blick zu riskieren. So kamen dann dort einige nette Gespräche zustande.
(Ich meine jetzt nicht den Kerl mit der abgespackten T 5, der x-mal gefragt hat, "wem gehört denn das Teil da...??" womit meine Dart gemeint war :twisted: Es war ein Fehler, mich als Eigentümerin der Dart zu outen, denn ich wurde ihn daraufhin nicht mehr los und wurde mehrfach genötigt, zu zeigen, wo der Tank sitzt und wie man da ran kommt... mannomann....... aber das ist ein anderes Thema.

Später dann, als die Teilnehmer der Ausfahrt zurückgekehrt waren, war der Platz des "Inner Circle" nicht sehr voll - ganz im Gegenteil. Die Guzzisten kamen alle heil wieder und hielten immerhin respektvollen Abstand von Cords Italjet (Indian) :!:
Alles in allem ein überschaubares Ründchen, da am Samstag wohl nicht alle, die Freitag da waren, noch vor Ort waren.

Nach uns kamen viele, viele andere Teilnehmer (ich erinnere mich hier an die 9 1/2 (bleibt mir in Erinnerung, weil ich die so hässlich-abstoßend fand, sorry, ist halt nicht mein Ding, sowas!!!) und die Laverda.... und andere. Die wurden anstandslos raufgewunken. Punktum--- nicht mehr und nicht weniger. Ach ja, die Guzzisti, die schon ein ganzes Stück hinter uns zum Treffen fuhren, hast Du raufgelassen. Aber egal. Wahre Größe zeigt sich nicht im Hubraum seines Mopeds, sondern an ganz anderen Dingen. Ich habe Dir zugute gehalten, dass Du einfach keine Ahnung hattest, was für feine Präziosen italienischer Motorradbaukunst Du vor Dir hattest :P

Mir ist das Thema nicht wichtig genug, als dass ich meine wertvollen Nerven und Kräfte deshalb auch nur ansatzweise strapazieren will. Da gibts wahrlich wichtigere Dinge im Leben und im Alltag!
Aber so war es nun mal für mich (und die beiden anderen Morini-Fahrer). Das war so.

Ach ja:

Uns wurde übrigens auch von anderen Teilnehmern desöfteren mitgeteilt, dass es ja nett sei, auch andere italienische Mopeds hier vorzufinden - obwohl es ja ein GUZZI-Treffen sei!!!!!
Komisch: Ich dachte die ganze Zeit, es sei ein allgemeines Italo-Treffen mit Schwerpunkt MORINI... tztz

@Arno:
Ich drohe hiermit mein Erscheinen für das nächste Jahr an :lol:
Doch dann nehme ich nicht am "Katzentisch" platz 8)

Ciao
Conny
Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“