Moto Morini Dart 400

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
St. Pierre
Colomi
Colomi
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 08:47

Moto Morini Dart 400

Beitrag von St. Pierre »

Die Dart hat am 12-03-2010 einen neuen Besitzer gefunden und ist in guten Händen...

-----------------------------------------------------------------------------------



Moto Morini Dart 400
Verkaufe meinen Jugendtraum:

Am 22.05.1994 kaufte ich mir meinen Jugendtraum mit einem Kilometerstand von 370 km. Ich war total begeistert von dem Design (ja, ich weiß hier scheiden sich so manche Geister...), dem handlichen Fahrwerk und dem tollen Motorensound. Klar war es auch toll mit so einem Exoten aufzufallen!
Als Motorradneuling hatte ich leider sehr mit der italienischen Technik zu kämpfen. Die Maschine hat die Macke, dass sie mit der Zeit zu fett läuft und dann im Standgas absäuft (Bella Donna! Hinreißend schön, aber ganz schön zickig!). Auch diverse Eingriffe von Morini-Spezialisten halfen nicht! Ich habe dann erst einmal die Italienerin stehen lassen und mir eine zuverlässige Japanerin geholt. Tja, und dann passiert am 24.11.2002 ein kleines Unglück. Ein wild gewordener Autofahrer verwechselte beim Einparken Gas und Bremse und fuhr die kleine Italienerin einfach um. Dabei erlitt sie Blessuren an folgenden Fahrzeugteilen:
Fußraste rechts
Fußrastenplatte vorne rechts
Verkleidung vorne rechts unten
Schalldämpfer (verbeult)
Spiegel links
Blinkerglas hinten links
Seitdem zieren die Verkleidungsteile die Wand meines Arbeitszimmers und die Maschine selbst steht in einem Anbau bei meinen Eltern.
Schweren Herzens trenne ich mich nun von der kleinen Italienerin und hoffe sie in gute Hände geben zu können. Sie ist ideal zum Wiederaufbau oder als Ersatzteilträger.

Hier noch ein paar Daten:
EZ 06.01.1994
ca. 23 kw
Kilometerstand 9.999 km
Reifengröße 130/70/17 100/80/16
Profiltiefe VL 4,0 mm VR 5,0 mm
Stahlflexbremsleitung, geänderter Luftfilter
Betriebsanleitung, Garantie u. Wartungsheft, sowie Rechnungen vorhanden
Verkauf von privat, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Preisvorstellung 1.250 Euro
Standort: Köln
Bild
Bild
Bild
Bild
Weitere Bilder können per E-mail zugesandt werden.
Zuletzt geändert von St. Pierre am Sonntag 14. März 2010, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Pierre, du hast ne PN

Gruß
Hartmut
Iris
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

hallo pierre,

hast noch ne pn.

gruß
seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Bernd Fischer
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 12:40
Wohnort: Einste
Kontaktdaten:

Noch zu haben?

Beitrag von Bernd Fischer »

Hallo Pierre,
ist die Dart noch zu verkaufen?
Bitte melde dich mal bei mir.
Tel 04233/1792 oder bernd.fischer4@ewetel.net

Gruss Bernd
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“