Tanklackierung

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

tinorino
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 19
Registriert: Montag 26. November 2007, 22:14

Tanklackierung

Beitrag von tinorino »

Hallo Zusammen,

möchte gerne meinen roten Tank wie auf dem Prospekt lackieren. Leider weiß ich nicht,
wie der doppelte Zierstreifen und die schwarzen Fläche im Bereich der Sitzbank weiterverlaufen. Hat hier jemand Bilder von diesem Bereich?

Gibt es einen Farbcode für das Schwarz?

Gruß und danke
Tino
Bild
Bild
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Tanklackierung

Beitrag von ndi »

Schau mal hier nach bzw. musst halt eine Mail an ihn schicken. http://morinist.dk/morini/billedermorini.php
Das ist doch genau das, was du suchst, oder? Er ist auch hier im Forum vertreten unter "Sir1".
Grüße Andreas
tinorino
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 19
Registriert: Montag 26. November 2007, 22:14

Beitrag von tinorino »

Hallo Andreas,

vielen Dank für den Tipp.
Mach ich.

Gruß
Tino
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“