Kupplungsglocke 175er Tresette

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

andyman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 12:23
Wohnort: Österreich Bruck/Glstr.
Kontaktdaten:

Beitrag von andyman »

Leider nicht oft, und dann sind es meist solche Turismo Motoren.
Mal schauen ob Uwe was findet, weiters habe ich vor einigen Wochen ein Angebot einer Settebello Replike gelesen bei der der Primärtrieb auf Geradeverzahnung umgebaut wurde. Vielleicht hält das länger, belastbarer dürfte das auf jeden Fall sein. Die Frage ist nur woher die Teile nehmen und was das kosten würde. :shock:
lg

Andy (Morini 175 Settebello Replika)
DUCATI-FAN
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 19. Mai 2007, 18:49
Wohnort: 26180 Rastede

Danke Leute

Beitrag von DUCATI-FAN »

Ich Danke Euch für die ganzen Hinweise. Die Seite von Erb Computertechnik ist echt interessant. Aber wenn ich die beauftrage mir nen neuen Kupplungskorb zu machen falle ich wahrscheinlich um, was den Preis betrifft. Da muß ich etwas rechnen, sonst wirds nichts mit dem schönen Motor. Ich habe echt gehofft das jemand einen Korb übrig hat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :?
Ich warte noch auf den guten Werner, er will nachschauen. Bite bitte bitte.
Ich wollte eigentlich nachts los zum Nürburgring, Kölner Kurs. Aber bei dem Wetter stecke ich lieber die Füsse in Backofen. Mal eben 500km hin und 500km zurück? Risiko!
Ich brauche auch noch neue Ventile, 29mm und 31mm mit 7,5mm Schaft und nen Kolben, mal schauen, evtl. von Ciabini in good old italy. Kw muß auch gemacht werden. Zündung nehme ich von Powerdynamo dann brauch ich auch keine andere Nockenwelle. Oh man Jungs, auf was hab ich mich da eingelassen. Bei Surflex hab ich angefragt, Fehlanzeige. Nicht im Programm.
Gruß vom leicht gefrusteten
Uwe
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“