Tresette Teile zu vergeben

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

DUCATI-FAN
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 19. Mai 2007, 18:49
Wohnort: 26180 Rastede

Tresette Teile zu vergeben

Beitrag von DUCATI-FAN »

Hallo zusammen. Ich habe noch eine Tresette-Gabel, vorderes Schutzblech, hinteres Schutzblech, Fußbremshebel.
Ich würde die Teile gerne tauschen und zwar gegen einen Kupplungskorb für nen 175er Morini Tresette Motor. Nur den Korb, mehr nicht.
Wäre schön wenn einer Interesse hat und sich die Teile abholt. 26180 Rastede.
Verschicken möchte ich es nicht. Bitte nicht.
Also, schaut bitte in Eure Ecken und sucht einen Kupplungskorb für mich.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Uwe
lemmy62
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:59

Beitrag von lemmy62 »

Mich macht das traurig! das manche leute auf ihren teilen sitzen und nix hergeben! ausser Günni , tun sich manche echt schwer?,der versucht es! ich weis das es leute gibt,Die sitzen auf den fetten brocken und versuchen das geld zu vermehren,stell dir mal vor wenn nur im forum eine gewisse resonans statt finden würde,gäbe es auf sicher eine mehrzahl von alten morinis auf der strasse, traurig aber wahr! ich hab echt die nase voll! Gruss sven
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“