Seite 1 von 1

Stoßdämpfer

Verfasst: Montag 24. Mai 2010, 21:11
von Laubfrosch
:winke: Hat einer von euch vielleicht ein paar Stoßdämpfer für eine 3 1/2 rumliegen die ich mir mal eine Zeitlang ausborgen kann? Meine Koni-Dämpfer hauchen gerade ihr Leben aus und müssten dringend repariert werden.

:winke: Horst

Re: Stoßdämpfer

Verfasst: Montag 24. Mai 2010, 21:36
von Twinfan
Horst Anschütz hat geschrieben::winke: Hat einer von euch vielleicht ein paar Stoßdämpfer für eine 3 1/2 rumliegen die ich mir mal eine Zeitlang ausborgen kann? Meine Koni-Dämpfer hauchen gerade ihr Leben aus und müssten dringend repariert werden.

:winke: Horst
Hallo Horst,

könnte dir ein Paar überholte Marzocchi´s schicken. Sind natürlich nicht so gut wie Koni oder Ikon, aber als Übergangslösung ok. Kannst mir ja eine PM mit Adresse schicken.

Gruß Gerhard