Fehler: Pannenliste 2010

Wir freuen uns über euer Feedback!
Zur La Strega
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Fehler: Pannenliste 2010

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Hallo Leute,
mir ist in der Pannenliste beim Setzten der Strega, wie Stefan ja bereits bemerkt hat, ein ziemlich doofer Fehler unterlaufen. Bild
Ich hoffe, ihr laßt mich auf dem Treffen leben.
Schickt mir per PN eure E-Mail-Adresse, dann schicke ich euch die Pannenliste per pdf zu.

Grüße
Iris
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Aktuelle Liste kann hier:

http://www.ital-web.de/forum/viewtopic. ... 1559#11559

runter geladen werden (PDF 266kb)

Gruß
Achim

ps. NUR FÜR REGISTRIERTE USER!
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Re: Fehler: Pannenliste 2010

Beitrag von gk »

Zahnriemenkiller hat geschrieben:Hallo Leute,
mir ist in der Pannenliste beim Setzten der Strega, wie Stefan ja bereits bemerkt hat, ein ziemlich doofer Fehler unterlaufen. Bild
Ich hoffe, ihr laßt mich auf dem Treffen leben.
iris nuuu bleib mal ganz geschmeidig. das ist doch kein beinbruch.

an der liste wird sich doch im vergleich zu den jahren zuvor kaum was geändert haben. packt man halt eine der alten oder den aktuellen download ins gepäck.
:roll:


munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Rückmeldungen zur aktuellen Strega“