Batterie Abmessungen

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

hecker
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 12
Registriert: Montag 23. April 2007, 10:25
Wohnort: Berlin

Batterie Abmessungen

Beitrag von hecker »

Hi, mein Schrauber hat meine Batterie verlegt. ER muss jetzt eine neue besorgen. Kann mir jemand die Abmessungen sagen für ein 3 1/2 Bj. 73.
Danke

Jörg
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Re: Batterie Abmessungen

Beitrag von Twinfan »

hecker hat geschrieben:Hi, mein Schrauber hat meine Batterie verlegt. ER muss jetzt eine neue besorgen. Kann mir jemand die Abmessungen sagen für ein 3 1/2 Bj. 73.
Danke

Jörg
Hallo Jörg,

die maximal Maße sind L 180mm B 77mm H 170 MM

Letzte Woche in meine 79er 3 1/2 S eine neue eingebaut.

Hab eine Yuasa YT 12 B-BS genommen Maße L/B/H in mm: 151/70/131
MF Batterie wartungsfrei. Erstausrüsterqualität. Sehr lange Lebensdauer.

Damit funzt auch der e-Starter :wink:

Gruß Gerhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hmm, ´ne 73er hat doch bestimmt keinen E-Starter...
Ich habe keine Ahnung wie viel Platz in der 73er ist, aber die von Gerhard genannte dürfte auf keinen Fall reinpassen...

Gruß, Andreas
Bild
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

In meinem späteren Modell hab ich nen kleinen 5,5 Ampere Bleibollen drin.
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

So, habe grade mal den Platz in der 74er Sport nachgemessen: ca. 13 x 7 cm Grundfläche, nach oben genug Platz, ca. 16 cm.

Gruß, Andreas
Bild
Antworten

Zurück zu „Elektrik“