Ausverkauf?

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Ausverkauf?

Beitrag von Twinfan »

kann das jemand verständlich übersetzten?

http://www.motoblog.it/post/25256/moto- ... -si-chiude

liest sich für mich wie eine Horrorgeschichte :nichtverstehn:

Gruß Gerhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

bin zwar kein Italiener, aber was ich verstanden habe ist, dass bei Morini gegenwärtig Lagerverkauf stattfindet und die 9 1/2 z.B. für schlappe 3600 euronen zu haben ist. wäre ich nicht fan und Eigner der alten Modelle, wäre das in der Tat eine Überlegung wert.
Grüße
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Globetrotter81
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 336
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 10:59
Wohnort: Kathendorf

Beitrag von Globetrotter81 »

liest sich fast so als ob
man sich noch nen Teilespender auf Lager stellen soll :?
Bild bei Bild :shock:
aber ein Dauergrinsen beim Fahren :D
Achtung Selbstmapper mit Daniel Düsentrieb Gen :D
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

da iss man mal 2 wochen nich da und denn sowas.........

gerhard, warum horrorgeschichte ? das ist aus meiner sicht die ganz normale vorgehensweise einer konkursverwaltung. irgendwas muß ja zu geld gemacht werden, um die sicher berechtigten ansprüche einiger gläubiger zu befriedigen.
da bieten sich die noch vorrätigen moppeds ja als erstes an. das diese dann auch noch billig verscherbelt werden, weil sich da keiner lange mit einem verkauf aufhalten will und viele pot. käufer angst vor der ungewissen zukunft haben, ist ja eigentlich auch logisch. paßt schooo.
so werden sie den ganzen alten kram dann auch mal los. :mrgreen:

nur ich lese diese verfuckte liste wohl wieder mal viel zu spät. auch wenn bereits alle fahrzeuge verkauft sein sollen, hab ich trotzdem mal `ne mail runtergebeamt.
vielleicht hat ja jemand "umdisponiert". mal sehen, ob antwort kommt oder ob die mir bekannten stühle bereits auch "leer" sind.

mist, hätte logistisch gerade gut gepaßt. dabei hatte ich so`n juuuten lauf da unten .....
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“