Hallo Michael,
ich glaube die rote Lampe schreit nach Masse. Fassung oxydiert?
Problem Elektrik 3,5er
Aber lesen tut ihr die Beiträge?
Das wurde doch schon auf Seite 1 erklärt: Originalregler benötigt eine Mindestvoltzahl um arbeiten zu können. Ist die eingebaute Batterie nun ziemlich leer (ca 11V) springt der Laderegler gar nicht erst an, d.h. da kann man bis nach Timbuktu mit über 70000U/Min fahren....die Batterie wird trotzdem nicht geladen.
Die Batterie ist also nicht kaputt.
Die rote Leuchte soll (!) eigentlich nur sagen: Zündung an
Ob nun bei Zündung an es rot, blau, ochsenbeutelgrün leuchtet...liegt wohl auch daran welchen Birnenträger (Blinker, Fernlicht etc...da ist nämlich die Kabelbelegung dran) ihr die farbigen Abdeckungen geschraubt habt.
Rolf
Das wurde doch schon auf Seite 1 erklärt: Originalregler benötigt eine Mindestvoltzahl um arbeiten zu können. Ist die eingebaute Batterie nun ziemlich leer (ca 11V) springt der Laderegler gar nicht erst an, d.h. da kann man bis nach Timbuktu mit über 70000U/Min fahren....die Batterie wird trotzdem nicht geladen.
Die Batterie ist also nicht kaputt.
Die rote Leuchte soll (!) eigentlich nur sagen: Zündung an
Ob nun bei Zündung an es rot, blau, ochsenbeutelgrün leuchtet...liegt wohl auch daran welchen Birnenträger (Blinker, Fernlicht etc...da ist nämlich die Kabelbelegung dran) ihr die farbigen Abdeckungen geschraubt habt.
Rolf