Stecker und Buchsen für die CEV Schalter

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Endubert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 138
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 12:35
Wohnort: bei FFB in Oberbayern

Stecker und Buchsen für die CEV Schalter

Beitrag von Endubert »

Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Lieferanten für die Stecker und die Kupplungen zum krimpen nennen. Die AMP Teile sind leider nicht kompatibel zu den CEV. Wer kennt einen anderen Lieferanten außer Moto Spezial (Apothekenpreise) der die Einzelteile zu einem bezahlbaren Preis anbietet.
Viele Grüße
Hubert
Camel 500 - mehr Morini brauchst ned
Mr.Oldspeed
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 16:13
Wohnort: Centro Morini Bavarese - Donauwörth

Beitrag von Mr.Oldspeed »

Ciao,
die Dinger gibts bei jedem Elektro Teile Händler auf den ital. Märkten für kleines Geld.
Termine siehe unter Teilemärkte.
Schade, hät ichs früher gewußt, war nämlich letztes Wochenende in Reggio Emilia. Dann hät ich dir was mitgebracht.
Ich fahr aber Mitte Mai wieder runter. Falls dann noch Bedarf ist melde dich einfach.
Ein ital. Elektro Teile Händler ist auch immer in Ulm auf dem Oldtimermarkt.
http://www.technorama.de/

Ciao
Dieter
In memory of Cesare Luzzi
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

salli zämme,

die steckverbinder der CEV lenkerschalter sind von molex.
crimpeinsätze gibts (auch) bei stein-dinse. die 9-poligen gehäuse hat er leider nicht, obwohl auch bei manchen guzzis zu finden.

am rande: die demontage der stifteinsätze gelingt mit einer leeren 3mm kugelschreibermine aus messing ganz passabel.

grüssle

seb.
Antworten

Zurück zu „Elektrik“