Schotten am 14. + 15. August 2010

Hier fährt der geneigte Morini Fahrer auch schon mal hin...
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Schotten am 14. + 15. August 2010

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Leute,

hatte gerade einen Baustellentermin in Nidda (unweit von Schotten)! Dort hängen überall die Plakate vom Schottenring rum.
Wir sind gerade mitten beim Hauskauf... deshalb könnte es sein, das ich keine Zeit habe :cry:

Gruß Erhard
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Erhard, das Haus läuft nicht weg, kannst ja mal kurz vorbeischauen, es wird sich lohnen.

Ich bin dieses Jahr als "Technischer Helfer" also zum anschieben und warmlaufen lassen dabei :D

Gruß, Andreas
Bild
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

Hallo

würde auch gerne nach Schotten mit dem Mopped fahren

wer ist sonst noch da.
besteht eine Übernachtungsmöglichkeit im Schlafsack ?

Gruß Guido
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Guido,

na klar, gezeltet wird im oder neben dem Fahrerlager auf der Wiese. Wie gesagt, wenn ich kann, komme ich auch dahin.

Gruß Erhard
fraumo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:27
Wohnort: Bad Mergentheim

Schotten

Beitrag von fraumo »

Ich bin auch am Samstag , Sonntag dort, wie jedes Jahr.
Zelten dort ist schön,doch meine Bandscheiben mahen es nicht mehr mit, deshalb ziehe ich es vor bei der Verwandschaft zu nächtigen.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Oh Kacke!

Der Termin passt überhaupt nicht :cry: , dabei hatte ich mir nach meinem letzjtährigen ersten Besuch dort fest vorgenommen, dieses Jahr wiederzukommen. Außerdem wollte ich mit Kermit nochma kurz am Weinstand vorbei und das als einfleischter Biertrinker :wink: Unbedingt hin da, weltklasse Veranstaltung, und dieses Jahr wahrscheinlich wirklich zum letzten mal mit der Nase über der Strecke.

Wer da noch nie war, sollte es sich dieses Jahr wirklich nicht entgehen lassen, und wer es kennt, kommt wahrscheinlich eh wieder.

Viel Spaß
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

NORBÄÄÄT Sach mal ssssspppinnnst Du??? DFu kannst mich doch nich allein bei Arno am Weinstand stehen lassen!!!!
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Schotten Weinstand

Beitrag von Camelreiter »

Hallöle,

da mit mir hier eh keiner was trinken will :( :( , überlege ich wirklich ernsthaft dahin zu kommen.

Eure fast beleidigte Leberwurscht
Erhard
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Re: Schotten Weinstand

Beitrag von corsarino »

Erhard Franzreb hat geschrieben:Hallöle,

da mit mir hier eh keiner was trinken will :( :( , überlege ich wirklich ernsthaft dahin zu kommen.

Eure fast beleidigte Leberwurscht
Erhard
Erhard,
Gonzow und ich werden mit Sicherheit nicht nur Wasser trinken!

Also pack das Kamel und fahr die 50km bis Schotten hoch, wir freuen uns!

Gruß, Andreas
Bild
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Watt iss eichentlich mit Iris und Hartmut?????
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

...die sind grade in Frankreich mit Tritsch. Ich glaube nicht, dass sie auch noch nach Schotten kommen! Ich könnte mich aber täuschen...

'bin übrigens dabei Elisabeth so zu preparieren, dass wir kommen, aber nicht laut sagen
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Sir1 hat geschrieben:...die sind grade in Frankreich mit Tritsch. Ich glaube nicht, dass sie auch noch nach Schotten kommen! Ich könnte mich aber täuschen...
...[/size]
Ich hoffe daß du da falsch liegst :roll:

Habe mich mit Iris und Hartmut schon auf eine Flasche Rotwein im Fahrerlager verabredet.


Gruß, Andreas
Bild
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

corsarino hat geschrieben: Habe mich mit Iris und Hartmut schon auf eine Flasche Rotwein im Fahrerlager verabredet.
Dann leige ich ganz sicher falsch!
Scotchman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 4. März 2010, 20:20
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotchman »

Aller Voraussicht nach werde ich mir den Spaß auch geben und wohl irgendwann am Freitagnachmittag /Abend anreisen und dann am Sonntag gemütlich zurück fahren.

Gezeltet wird natürlich auf der Wiese.

Ich hoffe, dass ich mit meiner 3 1/2 nach Schotten fahren kann. Falls ich es bis dahin immer noch nicht geschafft habe, die kleine Italienerin fertig zu bekommen, werde ich wohl mit meiner BMW R 100 S dort aufschlagen- Bereits in den vergangenen Jahren hat mir durch die Landstraßen des Hochsauerlandes und Hessens zum Rennen viel Spaß gemacht.

Gruß

Ulli
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Na dann komm mal an den Vorstart und frag nach mir.

:winke: Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Antworten

Zurück zu „Oldtimer Treffen“