Seite 1 von 3

Schotten am 14. + 15. August 2010

Verfasst: Freitag 30. Juli 2010, 13:10
von Camelreiter
Hallo Leute,

hatte gerade einen Baustellentermin in Nidda (unweit von Schotten)! Dort hängen überall die Plakate vom Schottenring rum.
Wir sind gerade mitten beim Hauskauf... deshalb könnte es sein, das ich keine Zeit habe :cry:

Gruß Erhard

Verfasst: Freitag 30. Juli 2010, 13:16
von corsarino
Erhard, das Haus läuft nicht weg, kannst ja mal kurz vorbeischauen, es wird sich lohnen.

Ich bin dieses Jahr als "Technischer Helfer" also zum anschieben und warmlaufen lassen dabei :D

Gruß, Andreas

Verfasst: Freitag 30. Juli 2010, 16:57
von Gonzow
Hallo

würde auch gerne nach Schotten mit dem Mopped fahren

wer ist sonst noch da.
besteht eine Übernachtungsmöglichkeit im Schlafsack ?

Gruß Guido

Verfasst: Freitag 30. Juli 2010, 20:06
von Camelreiter
Hallo Guido,

na klar, gezeltet wird im oder neben dem Fahrerlager auf der Wiese. Wie gesagt, wenn ich kann, komme ich auch dahin.

Gruß Erhard

Schotten

Verfasst: Freitag 30. Juli 2010, 22:23
von fraumo
Ich bin auch am Samstag , Sonntag dort, wie jedes Jahr.
Zelten dort ist schön,doch meine Bandscheiben mahen es nicht mehr mit, deshalb ziehe ich es vor bei der Verwandschaft zu nächtigen.

Verfasst: Freitag 30. Juli 2010, 22:52
von norbert
Oh Kacke!

Der Termin passt überhaupt nicht :cry: , dabei hatte ich mir nach meinem letzjtährigen ersten Besuch dort fest vorgenommen, dieses Jahr wiederzukommen. Außerdem wollte ich mit Kermit nochma kurz am Weinstand vorbei und das als einfleischter Biertrinker :wink: Unbedingt hin da, weltklasse Veranstaltung, und dieses Jahr wahrscheinlich wirklich zum letzten mal mit der Nase über der Strecke.

Wer da noch nie war, sollte es sich dieses Jahr wirklich nicht entgehen lassen, und wer es kennt, kommt wahrscheinlich eh wieder.

Viel Spaß

Verfasst: Sonntag 1. August 2010, 23:02
von Laubfrosch
NORBÄÄÄT Sach mal ssssspppinnnst Du??? DFu kannst mich doch nich allein bei Arno am Weinstand stehen lassen!!!!

Schotten Weinstand

Verfasst: Dienstag 3. August 2010, 13:00
von Camelreiter
Hallöle,

da mit mir hier eh keiner was trinken will :( :( , überlege ich wirklich ernsthaft dahin zu kommen.

Eure fast beleidigte Leberwurscht
Erhard

Re: Schotten Weinstand

Verfasst: Dienstag 3. August 2010, 13:17
von corsarino
Erhard Franzreb hat geschrieben:Hallöle,

da mit mir hier eh keiner was trinken will :( :( , überlege ich wirklich ernsthaft dahin zu kommen.

Eure fast beleidigte Leberwurscht
Erhard
Erhard,
Gonzow und ich werden mit Sicherheit nicht nur Wasser trinken!

Also pack das Kamel und fahr die 50km bis Schotten hoch, wir freuen uns!

Gruß, Andreas

Verfasst: Dienstag 3. August 2010, 20:29
von Laubfrosch
Watt iss eichentlich mit Iris und Hartmut?????

Verfasst: Dienstag 3. August 2010, 21:30
von Sir1
...die sind grade in Frankreich mit Tritsch. Ich glaube nicht, dass sie auch noch nach Schotten kommen! Ich könnte mich aber täuschen...

'bin übrigens dabei Elisabeth so zu preparieren, dass wir kommen, aber nicht laut sagen

Verfasst: Dienstag 3. August 2010, 23:53
von corsarino
Sir1 hat geschrieben:...die sind grade in Frankreich mit Tritsch. Ich glaube nicht, dass sie auch noch nach Schotten kommen! Ich könnte mich aber täuschen...
...[/size]
Ich hoffe daß du da falsch liegst :roll:

Habe mich mit Iris und Hartmut schon auf eine Flasche Rotwein im Fahrerlager verabredet.


Gruß, Andreas

Verfasst: Mittwoch 4. August 2010, 00:10
von Sir1
corsarino hat geschrieben: Habe mich mit Iris und Hartmut schon auf eine Flasche Rotwein im Fahrerlager verabredet.
Dann leige ich ganz sicher falsch!

Verfasst: Mittwoch 4. August 2010, 07:03
von Scotchman
Aller Voraussicht nach werde ich mir den Spaß auch geben und wohl irgendwann am Freitagnachmittag /Abend anreisen und dann am Sonntag gemütlich zurück fahren.

Gezeltet wird natürlich auf der Wiese.

Ich hoffe, dass ich mit meiner 3 1/2 nach Schotten fahren kann. Falls ich es bis dahin immer noch nicht geschafft habe, die kleine Italienerin fertig zu bekommen, werde ich wohl mit meiner BMW R 100 S dort aufschlagen- Bereits in den vergangenen Jahren hat mir durch die Landstraßen des Hochsauerlandes und Hessens zum Rennen viel Spaß gemacht.

Gruß

Ulli

Verfasst: Mittwoch 4. August 2010, 19:45
von Laubfrosch
Na dann komm mal an den Vorstart und frag nach mir.

:winke: Horst