jemanden erfahrungen mit diese zundung
mahlzeit raymond,
such mal in der elektrik-rubrik. wir hatten das thema "zubehör-zündung" schon öfter. zb. hier:
http://ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=476
munter bleiben
günni
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munter bleiben
günni
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günni
when nothing goes right ... go left
günni
when nothing goes right ... go left
Hallo,
ich habe die Zündung in meinem Renner verbaut, und kann sie auf jedenfall weiterempfehlen. Sie funktioniert tadellos! Der Motor springt damit sehr gut an, und hat einen stabilen Leerlauf. Trotz Renntrimm läuft sie damit auch im unteren Drehzahlbereich rund. Außerdem gibts nen Drehzahlbegrenzer falls man sich mal verschaltet
Man kann mit dieser Zündung auch ohne LiMa fahren, wenn man möchte. Im Alltag ist das natürlich Geschmacksache. Da braucht man dann immer eine Ersatzbatterie im Gepäck.
Viele Grüße
Jochen
ich habe die Zündung in meinem Renner verbaut, und kann sie auf jedenfall weiterempfehlen. Sie funktioniert tadellos! Der Motor springt damit sehr gut an, und hat einen stabilen Leerlauf. Trotz Renntrimm läuft sie damit auch im unteren Drehzahlbereich rund. Außerdem gibts nen Drehzahlbegrenzer falls man sich mal verschaltet
Man kann mit dieser Zündung auch ohne LiMa fahren, wenn man möchte. Im Alltag ist das natürlich Geschmacksache. Da braucht man dann immer eine Ersatzbatterie im Gepäck.
Viele Grüße
Jochen
Also das schwierigste beim Einbau ist es, die Rotorscheibe auf der Nockenwelle so zu platzieren, dass der Zündzeitpunkt genau passt. Das hat bei mir 2-3 Versuche gebraucht.
Wichtig: Die Madenschrauben gut festziehen und am besten mit einem Körnerschlag gegen Rausdrehen sichern.
Wenn das mal stimmt kann man mit den 5 vorprogrammierten Kurven experimentieren. Fahren wird sie aber mit jeder Einstellung ganz passabel.
Beim Drehzahlbegrenzer gibts zwei Stufen: 7900 und 9800 wenn ich mich recht erinner.
Viele Grüße
Jochen
Wichtig: Die Madenschrauben gut festziehen und am besten mit einem Körnerschlag gegen Rausdrehen sichern.
Wenn das mal stimmt kann man mit den 5 vorprogrammierten Kurven experimentieren. Fahren wird sie aber mit jeder Einstellung ganz passabel.
Beim Drehzahlbegrenzer gibts zwei Stufen: 7900 und 9800 wenn ich mich recht erinner.
Viele Grüße
Jochen