Andi Hofmann´s Linkliste

...hier bitte interessante Links eintragen!

Moderator: gk

morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Andi Hofmann´s Linkliste

Beitrag von morini »

Alles was das Herz begeehrt

Hier bekommt ihr reichhaltige Informationen - auch zu Bezugsquellen und Händlern.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Fantastisch :D
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

schönes ding !

hat sich tatsächlich mal jemand die mühe gemacht und unsere hier über die jahre mühsam gesammelten links sortiert. cool.
ein paar vermiß ich noch oder hab ich vielleicht auch auf die schnelle überlesen.
bowdenzüge zb oder ein anderer für mich schon mehrfach hilfreicher link, der onlinekatalog von ms-motor-service. da kann man immer mal nach alternativen suchen. renaultkolben für russen und solch schweinerein.....
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

Hallo Günni,
ms-motor-service... ist aufgenommen (an verschiedenen Stellen)!
wenn du noch was zu Bowdenzügen hast her mit, es gibt unendlich viel dazu im Netz. Wenn du Empfehlungen aussprechen kannst nur zu. Überhaupt ist das sicherlich nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Link-Portfolio, welches bei euch allen liegt. Also alles her, dann kann jeder daran teilhaben.

Freu mich, wenn es gefällt und nützt

Grüße
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Super Sache. Danke für die Mühe!
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

habe jetzt noch den MOTO MORINI Schriftzug korrigiert (unter Links).
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Kradler
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 78
Registriert: Montag 10. August 2009, 22:20
Wohnort: Hofheim a.Ts.

Beitrag von Kradler »

Hallo Andreas,
kannst Du die Logos auch als dxf-file bereitstellen?

Gruß
Christian
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

Hallo Christian,
DXF-File null problemo – sind bereits drin :D
wobei Du das EPS-File eigentlich auch problemlos als DXF-File sichern kannst, wenn du es geöffnet hast (sofern Du es geöffnet bekommst :D )

Erstelle übrigens gerade noch das Werkstatthandbuch "mit Bildern" in der deutschen Fassung, das kann ich dann vermutlich am WE uploaden. We'll see, is ne Schweinearbeit!

Grüße
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

ndi hat geschrieben:...Erstelle übrigens gerade noch das Werkstatthandbuch "mit Bildern" in der deutschen Fassung, das kann ich dann vermutlich am WE uploaden. We'll see, is ne Schweinearbeit!

Grüße
Das WHB vom Motor in Deutsch?
Habe ich eingescannt und als PDF, kann ich dir geben, dann sparst du dir bisschen Arbeit...

Bild

Gruß, Andreas
Bild
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Re: Andi Hofmann´s Linkliste

Beitrag von Kersten »

super andi

große klasse :spitze:

wann seh`n wir uns mal wieder? vielleicht in wismar 2022
:winke:
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Re: Andi Hofmann´s Linkliste

Beitrag von Sir1 »

Andreas, Kersten: Ist es euch klar, dass ihr auf einem 11 Jahren alten Beitrag antwortet? :lol:
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Re: Andi Hofmann´s Linkliste

Beitrag von Kersten »

wenn das schon 11 jahre so ist wie lang ist den der mann aus rethema schon aktiv?
erstmal wahrgenommen habe ich in in Regenborstel.....
:winke:
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Re: Andi Hofmann´s Linkliste

Beitrag von corsarino »

Wie die Zeit vergeht, da muss ich wohl mal wieder Öl wechseln und nach dem Zahnriemen schauen…
Antworten

Zurück zu „Links“