Fussrastenanlage

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Jepp....

Beitrag von ndi »

so werde ich es wohl machen, auch wenn ich wie Seb nur ungern an Originalteilen rumschnitze. Aber Du hast Recht, wenn ich den Adapter bearbeite, dann wird eher das Spiel vergrößert, also besser das "Kickstarterwellenklemmstück" (is das echt die Bezeichnung? 27 Buchstaben :shock: ) bearbeiten. Ist ja aus Guss, sollte gut gehen und vielleicht reichen da schon ein paar Zehntel an der einen oder anderen Stelle. Wird mir meine Schieblehre schon verraten. Und dann macht auch meine Neuerwerbung "Dremel" endlich wirklich Sinn. Ich melde bildlichen Vollzug, wenn alles geklappt hat.
Zunächst Grazie für die Anteilnahme.
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 717
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

hallo andi,

die 27 buchstaben sind sicher nicht die offizielle bezeichnung.
aber verstanden habt ihrs trotzdem 8)

gruß
seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1169
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Re: Jepp....

Beitrag von Werner Wilhelmi »

ndi hat geschrieben:so werde ich es wohl machen, auch wenn ich wie Seb nur ungern an Originalteilen rumschnitze. Aber Du hast Recht, wenn ich den Adapter bearbeite, dann wird eher das Spiel vergrößert, also besser das "Kickstarterwellenklemmstück" (is das echt die Bezeichnung? 27 Buchstaben :shock: ) bearbeiten. Ist ja aus Guss, sollte gut gehen und vielleicht reichen da schon ein paar Zehntel an der einen oder anderen Stelle. Wird mir meine Schieblehre schon verraten. Und dann macht auch meine Neuerwerbung "Dremel" endlich wirklich Sinn. Ich melde bildlichen Vollzug, wenn alles geklappt hat.
Zunächst Grazie für die Anteilnahme.
Andreas,
mach dir keine großen Gedanken, das Klemmstück ist kein Originalteil von Morini. Das sieht anders aus!

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“